Werbung

Linoleum im Eingangsbereich

Der erste Eindruck zählt. Das gilt auch für den Eingangsbereich: Einladend und attraktiv sollte er sein, aber auch leicht sauber zu halten. Dabei spielt der richtige Bodenbelag eine entscheidende Rolle.

Gerade im Eingang müssen Spuren von nassen Schuhen oder dreckigen Hundepfoten einfach und rasch entfernt werden können. Daher ist hier ein Bodenbelag gefragt, der sowohl funktionale als auch ästhetische Ansprüche erfüllt – wie beispielsweise strapazierfähiges Linoleum. Vom Hersteller Armstrong gibt es Linoleum jetzt zusätzlich mit der neuen Oberflächenvergütung PUR Eco System, die den Boden besonders wirksam schützt. So lässt sich der Belag mühelos mit handelsüblichen Pflegemitteln reinigen – einfaches feuchtes Wischen genügt.

 

Linoleum bietet zudem noch weitere positive Ge­brauchseigenschaften: Es ist fußwarm, rutschsicher und trittelastisch. Der Belag besitzt eine hohe Elastizität, die das Gehen darauf angenehm macht. Die natürliche Trittschalldämmung sorgt zusätzlich für entspannte Ruhe in Haus und Wohnung.

 

Gestalterische Akzente im ganzen Haus

  

Auch gestalterisch lassen sich mit der aktuellen Armstrong DLW Linoleum-Kollektion viele Ideen verwirklichen, die den Eingangsbereich zum wahren Schmuckstück machen. Über 130 moderne Farbtöne, sieben verschiedene Musterungen, Intarsien und Zierstreifen stehen für eine anspruchsvolle Innenraumgestaltung zur Verfügung. Natürlich nicht nur für den Eingangsbereich, denn Linoleum eignet sich für fast alle Räume, sogar für die Küche.

 

Bild: Armstrong

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com

 

Werbung