Werbung
Bezugsquelle
Zehnder Group
Deutschland GmbH
Almweg 34
77933 Lahr, Deutschland

Tel: (+49) 7821 586-0
Fax: (+49) 7821 586-411
E-Mail senden
www.zehnder-systems.de


Bewährte Designheizkörper im Bad

Das Design des Heizkörpers Yucca von Zehnder ist sehr markant. Als Modell Zehnder Yucca Cover überzeugt er mit seiner formschönen Blende, die elegant Konsolen und Anschlüsse verdeckt. (Bild: Zehnder)

Seit mittlerweile 20 Jahren vereint dieser Heizkörper stilprägendes Design mit effizienter Heiztechnik und schafft damit hohen Badkomfort.

Das Erscheinungsbild des Designheizkörpers Yucca von Zehnder prägt sich ein. Die grazilen, seitlich offenen Rundrohre erinnern an Palmen und sind zudem praktisch: Im Handumdrehen können hier komfortabel Badetextilien aufgehängt und vorgewärmt werden. Darüber hinaus bietet seine große Modellvielfalt ein Höchstmaß an gestalterischer Freiheit.

 

Mit dem vielseitigen Design-Heizkörper Zehnder Yucca sind bei der Gestaltung des Badezimmers nahezu keine Grenzen gesetzt: Ob in klassischer Palmenform oder asymmetrischer Ausführung als Zehnder Yucca Asym mit wahlweise links- oder rechtsseitiger Sammelrohranordnung, ob mit vertikalem Spiegelelement oder einer Dekorblende. Zehnder Yucca Asym erlaubt durch seine seitlich offenen Rundrohre das besonders bequeme Aufhängen und Wärmen von großen Badetüchern. Als Modell Zehnder Yucca Cover überzeugt der Design-Heizkörper mit stringenter Optik dank seiner formschönen Blende, die elegant Konsolen und Anschlüsse verdeckt. Zugleich sorgt seine erhöhte Anzahl an Rundrohren für noch mehr Heizleistung und angenehme Strahlungswärme. Ebenso bietet Zehnder Yucca Mirror puristische Formgebung, die durch ein Spiegelelement unterstrichen wird.

 

Alle Zehnder Yucca Modelle bestehen aus Präzisionsstahlrohren, deren Oberfläche selbst bei höchster Beanspruchung ihren Glanz bewahrt, Qualität „Made in Germany“. In vielen brillanten Farben sowie in Chrom erhältlich, sorgt Zehnder Yucca dabei für ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit. Auch bietet der Design-Heizkörper hohe Flexibilität für unterschiedlichste räumliche und leistungstechnische Anforderungen dank einer Vielzahl an Baulängen und -höhen sowie ein- oder doppellagiger Rohr-Ausführung. Seine geringe Bautiefe macht Zehnder Yucca zudem ideal auch für schmale Räume. Darüber hinaus sind alle Zehnder Yucca Modelle für den Warmwasser-, Mix- und Elektrobetrieb verfügbar, Zehnder Yucca Asym zudem auch als eleganter Raumteiler.

 

 

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com 

Werbung