Werbung

Rundum warm und gesund

Wandheizungen werden zunehmend beliebter. Kein Wunder, verbreiten sie doch ein angenehmes Raumklima und arbeiten zudem besonders energiesparend.

Wandheizungen verbreiten ein angenehmes Raumklima und arbeiten energiesparend. Denn im Gegensatz zu den herkömmlichen Heizkörpern, die uns erst über den „Umweg“ Luft erwärmen und dabei jede Menge Staub aufwirbeln, produzieren Wandheizungen verwirbelungsfreie Strahlungswärme, die den menschlichen Körper, aber nicht die Luft erwärmt. So stellt sich das signifikante „Rund-um-Wohlfühlklima“ ein. Gleichzeitig stellt sich schneller als mit herkömmlichen Heizkörpern Behaglichkeit ein. Schon rund 18 Grad Lufttemperatur genügen, um ein Gefühl von 21 Grad zu erzeugen, und das spart Energie und Kosten.

 

Das neue M-Therm Comfort-Heating-System erlaubt dabei ab sofort eine vollkommen neue Art des Heizens. Die extrem dünnen, nur 0,5 Millimeter starken, Heiztapeten sind äußerst flexibel und können unter Putz, Tapete oder der Zimmerdecke verlegt werden. Besonders vorteilhaft dabei: Für die Installation sind keine elektrischen Fachkenntnisse nötig, denn die Wandheizung wird auf absolut ungefährlichen 24 Volt Niederspannung betrieben. Deswegen können auch Maler, Trockenbauer und Stuckateure das System problemlos verlegen und installieren.

 

Bild: M-Therm

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com

 

Werbung