Werbung

Vliestapeten liegen im Trend

Trendige Vliestapeten für frischen Look an den Wänden.

Sie sind bunt, peppig, gemustert und machen langweilige Wände zum Hingucker: Vliestapeten. Pluspunkte gibt’s aber nicht nur für die ausgefallene Optik. Die trendigen Wandbekleidungen sind auch besonders leicht zu verarbeiten. Denn wer den richtigen Kleister verwendet, kann die Wand direkt einkleistern, die Tapete andrücken und fertig ist der frische Look für’s junge Wohnambiente.

 

Neuer Look zum Selbermachen

 

Weiße Wände sind out, bei der modernen Wohnraumgestaltung sind auffällige Akzente beliebt. Wer sich ein kreatives Chaos mit Pinsel und Farbe ersparen will, lässt einfach eine neue Tapete für sich sprechen – und zwar am besten eine Vliestapete. Die gibt’s in den ungewöhnlichsten Farben und Mustern. Das A und O ist aber nicht nur die Wahl einer Qualitätstapete, sondern die des richtigen Kleisters. Ungeübte gehen mit direct control von Metylan auf Nummer sicher. Der Kleister wird bahnenweise direkt auf die Wand aufgetragen und bietet dank seiner pinken Farbe eine praktische Auftragskontrolle – damit wirklich jeder Zentimeter eingekleistert wird und Lücken sofort auffallen. So gibt es keine Fehlstellen oder offene Nähte. Innerhalb kurzer Zeit trocknet der Qualitätskleister vollständig transparent auf, sodass er nicht durchscheinen kann. Nach dem Einkleistern der Wand also nur noch die Wunschtapete anlegen, feststreichen und fertig ist das Meisterwerk. Wenn doch mal ein neues Tapeten-Design her muss: Die Vliestapeten können auch Jahre später trocken wieder abgezogen werden.

 

Bild: Metylan

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com

 

 

mehr ideen zum thema tapeten

Werbung