Werbung

Innentüren im Holzdesign

Türen im Holzdesign schaffen eine wohnliche Atmosphäre. Ob schlicht oder aufwändig eingerichtet: sie fügen sich in jede Raumgestaltung ein.

Garant erweitert seine Türenprogramme Aura und Riva, um die Gestaltungsmöglichkeiten für den Innenbereich noch weiter auszubauen.

 

Akzente aus Metall

 

Schlicht, edel, geradlinig – das sind Aura-Designtüren. Die Modellserie besticht mit Lisenen als Gestaltungselement. Ab sofort werden sie mit einer neuen Technologie aufgebracht. Eingelassen in die querfurnierten Türblätter kreieren die Metallstreifen ein elegantes Gesamtbild. Indem es sich über das gesamte Türblatt zieht, gliedert das schimmernde Metall der Lisenen die Tür. Je nach Oberfläche lassen sich Akzente setzen. Helles Ahorn wird dezenter mit Metallstreifen, rötliche Buche steht im Kontrast zu ihnen.

 

Weiß für hellere Räume

 

Die neuen Türenmodelle wurden um moderne Lichtausschnittvarianten ergänzt. Schmal, durchgehend oder partiell – die Lichtausschnitte in verschiedener Breite und Form wurden auch für Programm Riva übernommen. Die Profiltüren aus Weißlack überzeugen ebenfalls mit einer modernen Linienführung und passen sowohl zu hellem Mobiliar als auch zu dunkler Einrichtung wie Eiche oder Nussbaum. Sie sorgen für ein charmantes und edles Wohnambiente.

 

Glänzend kombiniert

 

Die neuen Lichtausschnittvarianten werden abgerundet durch neue Glashalteleisten. Die Edelstahloptik der Leisten harmoniert besonders mit den Edelstahlapplikationen der Designtüren sowie dem Glas der Lichtausschnitte. So ergibt sich eine glänzende Optik, die überall zum Highlight wird.

 

Bild: Garant

bauen. wohnen. leben.  www.homesolute.com

Werbung