Werbung

Der Dachpfannen-Klassiker

Bildquelle: Braas

Die Frankfurter Pfanne hat sich auf Deutschlands Dächern schon millionenfach bewährt.

Ein millionenfach bewährter "Dachpfannen-Klassiker" zu sein, setzt das Vertrauen von zufriedenen Bauherren voraus. Denn keine Dachpfanne wurde öfter auf deutschen Dächern verlegt als die Braas Frankfurter Pfanne, das zeitlos schöne Dachpfannenmodell von beständigem Wert. Alternativ zu der klassischen Oberfläche steht sie auch in Seidenmatt-Ausführung in den beliebten Farben Klassisch-Rot, Granit und Kupfer sowie Dunkelblau und Dunkelgrün zur Verfügung.


Die seidenmatte Oberfläche mit "Star"-Technologie setzt aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften neue Maßstäbe bei der Dachdeckung. Durch die geringe Oberflächenrauigkeit bleiben Staub- und Schmutzpartikel kaum noch haften und können mit dem Regen einfach abgewaschen werden. Das Foto zeigt ein vorbildlich gestaltetes Dach, das durch sein markantes Profil auffällt und den "Dachpfannen-Klassiker" unverkennbar macht.

Auf dieses langlebige, wirtschaftliche Bedachungsmaterial gibt der Hersteller eine 30-jährige Garantie gemäß besonderer Urkunde, Frostbeständigkeit eingeschlossen.

 

Weitere Informationen gibt es hier: Braas Dachsteine

Werbung