Werbung
Bezugsquelle


Haas Fertigbau GmbH
Industriestraße 8
D-84326 Falkenberg
Telefon: +49 (0) 87 27/18-0
Telefax: +49 (0) 87 27/18-593

E-Mail senden
www.haas-fertighaus.de
Haas bei Facebook
YouTube-Channel von Haas


Große Feier mit Mitarbeitern und Ehrengästen zum 60. Geburtstag von Josef Haas

Jubilar Josef Haas mit dem CSU-Bundestagsabgeordneten Max Straubinger, einem der zahlreichen Gratulanten. (Bild: Haas Fertigbau)

Im Rahmen des Haas Frühlingsfestes lud Josef Haas, geschäftsführender Gesellschafter der Haas Fertigbau GmbH, am vergangenen Wochenende zu seinem 60. Geburtstag. Mit seinen Mitarbeitern und Kollegen sowie geladenen Gästen feierte er am Samstagabend sein Jubiläum.

Am vergangenen Wochenende fand das Frühlingsfest der Haas Fertigbau GmbH in Falkenberg statt. Neben einem informativen und abwechslungsreichen Programm gab es am Samstagabend eine besondere Veranstaltung für Mitarbeiter und geladene Gäste: die Geburtstagsfeier von Josef Haas, geschäftsführender Gesellschafter der Haas Fertigbau GmbH.

 

Zu diesem Anlass richteten zahlreiche Politiker und Vertreter von Fachverbänden  der Holzbaubranche  Grußworte und Glückwünsche an den Jubilar, darunter CSU-Bundestagsabgeordneter Max Straubinger, SPD-Bundestagsabgeordneter Florian Pronold, CSU-Landtagsabgeordnete Reserl Sem, Bürgermeister Franz Pichlmeier, stellvetr. Landrat Karl Riedler, Präsident des Landesinnungsverbands des Bayerischen Zimmererhandwerks Peter Aicher, Obermeister der Zimmerer-Innung Rottal-Inn Franz Hager, Vizepräsident der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz Karl-Heinz Moser, Direktor der Staatl. Berufsschule Georg Grad, Geschäftsführer der Gütegemeinschaft Nagelplattenprodukte und Interessenverband Nagelplatten Joachim Hörrmann und Hauptgeschäftsführer des Deutschen Fertighausverbands Dirk-Uwe Klaas. Die Festrede und Geburtstagslaudatio übernahm Altlandrätin Bruni Mayer, die Kuratoriumsmitglied der Josef-Haas-Stiftung ist. Besonders seine Leistungen als Mitgesellschafter und Geschäftsführer der Haas Fertigbau GmbH und sein soziales Engagement, v.a. im Rahmen der Josef-Haas-Stiftung, standen dabei im Mittelpunkt.

 

„Für mich ist es ein besonderer Anlass, den ich gerne mit meinen Kollegen, Mitarbeitern und Ehrengästen – allesamt  Persönlichkeiten, die mich auf meinem bisherigen privaten und beruflichen Weg begleitet haben - teilen möchten“, resümiert Josef Haas. „Es freut mich, dass so viele gekommen sind, um mit mir zu feiern.“  

 

 

bauen. wohnen. leben. www.homesolute.com

Werbung