Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema mit vielen Antworten

Deko für eine Mottohochzeit


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 März 2017
Stecknadel
Dabei seit: 28.04.2016
Beiträge: 32
Hallo,
was man in diesem Fall und bei dieser Traumlocation auf jeden Fall noch machen kann, ist ein Zelt aufstellen. Wunderbar kann man dann die Fuesse in den Sand stecken und trotzdem an zauberhaft gedeckten Tischen sitzten. Denke das ist eine super Sache und dann vielleicht noch den Sonnenuntergang dazu geniessen - klasse.
Schau mal bei http://www.abele-zelte.de/ vorbei, da hatten wir unser Zelt her und waren absolut zufrieden. Vielleicht waere das ja auch was fuer euch.
Verfasst am: 15 März 2017
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Ein altes Boot als Dekoration kommt bestimmt sehr gut an bei den Gästen icon_smile.gif
Verfasst am: 27 März 2017
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Bei Pinterest findet man auch immer viele Anregungen in Sachen Deko. Einfach mal rein schauen icon_smile.gif
Verfasst am: 31 März 2017
Estinabot
Dabei seit: 31.03.2017
Beiträge: 16
Die Idee mit dem Motto ist wirklich gut, da wäre ich auch gerne da icon_wink.gif
Verfasst am: 29 November 2017
schnapsidee
Dabei seit: 15.04.2015
Beiträge: 55
Ich buddel das mal aus, weil ich das jetzt vor zwei Wochen gesehen habe. Selbstgemachte Kerzen. Das Brautpaar hatte sich nämlich seine Hochzeitskerze selber gemacht. Total schöne Idee.

Hab jetzt ein bisschen im Internet geschaut wie man das selber machen kann und hier eine richtig gute Anleitung gefunden. Klingt eigentlich gar nicht so kompliziert. Hätte ich gar nicht erwartet.

Vor allem kann man das ja für alle möglichen Feste und Feiern machen. Ist ja nicht auf eine Hochzeit festgelegt.

Habt ihr schonmal eine Kerze selber gemacht?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.2017 um 12:18.]

Gib alles, aber niemals auf.
Verfasst am: 31 Dezember 2017
Ben73
Dabei seit: 17.06.2014
Beiträge: 42
Auf Kleenes-Traumhandel gibt es wunderschöne Hochzeitsdekoration: http://www.kleenes-traumhandel.de/hochzeit/ Mit Sicherheit lässt sich dort etwas passendes finden.
Verfasst am: 31 Januar 2018
Traudel
Dabei seit: 29.01.2018
Beiträge: 4
Ich habe meine Tischdekoration bei sovieshop.de/ geholt und sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design. Da kann man sich auch schöne Themanboxen besorgen.

Was ich selbst hab nicht erfunden,
lässt sich dennoch gut erkunden.
WWW
Verfasst am: 09 Mai 2019
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Hast du schon die richtige Deko gefunden? Bei sowas könnte ich dir vielleicht behilflich sein, also falls du auch was neben der Deko brauchst, könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein. Also wie wäre es mal mit den richtigen Schuhen, Accessoires, Schmuck oder was Ähnliches? Sowas kannst du auch ganz leicht bei https://www.brautmoden-brigachtal.de/ bekommen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

Die Preise und die Qualität ist auch Top und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war, daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 19 Mai 2019
Gerlinde
Dabei seit: 19.05.2019
Beiträge: 3
und Sand und Sonnenschirme!
Verfasst am: 27 Mai 2019
Nacete
Dabei seit: 27.05.2019
Beiträge: 18
Man könnte auch hier und da ein Surfboard aufstellen. Oder in Tische oder Bänke umfunktionieren. icon_biggrin.gif
Verfasst am: 27 Mai 2019
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Strand finde ich ein schönes Thema. Da kann man nur fest die Daumen drücken, dass alles passt und am Abend ein magischer Sonnenuntergang noch mal für den Extrakick Romantik sorgt.
Was mir noch als Deko einfallen würde, wären Kokosnusshälfte, in denen Getränke serviert worden.
Fackeln für den Außenbereich sorgen abends für stimmungsvolle Beleuchtung.
Verfasst am: 18 November 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Wie ist die Hochzeit eigentlich gelaufen, also zum Thema Hochzeit und andere Ereignisse möchte ich auch noch was sagen, vielleicht kann ich jemandem in der Lage hilfreich sein.

Also letztens hatten wir einen Geburtstag in der Familie und ich hatte die Aufgabe die Einladungskarten gestalten und bedrücken zu lassen. Daher habe ich mich online schlaugemacht und könnte online Hilfe von https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag bekommen, wo ich die richtigen Einladungskarten bestellen könnte. Dort kann man auch Einladungskarten für andere Ereignisse gestalten und bestellen, so auch für Hochzeiten und vieles mehr, das Beste finde ich, dass man bei ihnen auch ein kostenloses Probestück bekommen kann.

LG
Verfasst am: 08 Juli 2020
Banderas
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 150
Puh, sind wirklich so einige gute Vorschläge zusammengekommen! Finde ich toll, denn diese können sicherlich auch anderen von Nutzen sein, die sich mit Deko etc. schwertun! Hoffe es war eine schöne, gelungene Hochzeit gewesen!?

Also eigentlich gibt es da jetzt nicht vieles was man dazu hinzufügen könnte... außer, dass eben auch der Catering-Service eine große Rolle spielt und man da echt achten sollte, wem man diese wichtige Aufgabe anvertraut! Gute Erfahrung habe ich mit Limeberry Catering Düsseldorf gemacht... im Web kann man dann weitere Infos finden! So, ich hoffe, mein Tipp kann dem ein oder anderen hilfreich sein!?

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.2020 um 15:14.]
Verfasst am: 13 Juli 2020
monstera29
Dabei seit: 13.07.2020
Beiträge: 15
Muscheln, Windlichhter mit Sand, vielleicht irgendwas in Richtung Palmen? Entweder echte Pflanzen oder irgendwie Kokosnüsse als Deko, die kann man dann auch später essen und man kauft sie nicht "umsonst".



Werbung