Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema mit vielen Antworten

Deko für ne weiße Wand


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Dezember 2017
ToolTime
Dabei seit: 26.04.2017
Beiträge: 87
"Eddi" schrieb:

Ich würde für eine Wimpelkette plädieren! Sieht super aus, gibt es in gemustert und schlicht und verleiht jeder weißen Wand einen tollen Farbtupfer



Ohjeee, meinst du das ernst?
Wenn ja mag ich gar nicht wissen wie der Rest deiner Wohnungseinrichtung aussieht icon_biggrin.gif
Verfasst am: 26 Januar 2018
StefanBau
Dabei seit: 24.10.2016
Beiträge: 50
"StefanBau" schrieb:

He Till,

da gibt es ja viele Möglichkeiten.

Ich würde Dir auch zu einem Bild auf Leinwand raten, ich mag ja besonders gern die Skyline von New York und Hongkong, da habe ich auch jeweils ein Bild davon.

Aber egal welches Motiv Du am liebsten magst, Du kannst Dir ganz einfach Dein eigenes Wunschmotiv kreieren. Einfach online hochladen und bestellen, hier Wall and Image ist ein guter Anbieter: zur Webseite da habe ich schon oft was bestellt, die haben immer gute Angebote.

Viel Spaß, Gruß.


Habe gerade nochmal meinen Link korrigiert, der hat ja gar nicht funktioniert... jetzt geht er aber!

@Eddi - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten, bzw. die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. icon_wink.gif
Verfasst am: 18 September 2019
Arunas
Dabei seit: 13.12.2016
Beiträge: 91
Hey,

Die Wandverkleidung aus Holz ist immer mehr im Trend und beliebt. Ein Stück Natur muss meiner Meinung nach das moderne Zuhause haben und Holz trägt sicherlich dazu bei… Ob als ein passendes Material für die Möbelstücke, für die Wandverkleidung oder den Bodenbelag, Holz verleiht dem Raum einen spezifischen Charakter. Findet ihr nicht auch?

Besonders im Wohn und Schlafzimmer sorgt man durch eine rustikale Holzwand für eine spektakuläre Erscheinung. In Sehr vielen modernen Hotels sieht man auch hin und wieder diese Holzwände. Also ich bin ein totaler Fan davon! Wir haben eine Wandverkleidung im Wohnzimmer und eine im Gästezimmer. Hab es euch verlinkt, woher ich meine habe. Die ist super von der Qualität her. Auch optisch sehr schön, was das Holzdesign betrifft. Wir haben sie übrigens selbst eingebaut. Es war einfacher als wir gedacht haben…

Liebe Grüße
Verfasst am: 19 September 2019
Banderas
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 150
Ich finde, das man mit paar Bildern nicht daneben liegen kann!
Aber, wie bei allem sollte man da auch nicht übertreiben! Ich hab' an meiner Wand paar selbstgemachter "Bilder" welche wirklich gut geworden sind dank der Acrylic Pouring Anleitung von acrylgiessen.com! Alleine hätte ich es sicherlich nicht so gut hinbekommen!

Bin weiterhin fleißig dabei, solche "Bilder" zu machen...
Zu einem macht es mir sehr großen Spaß und zum anderen schmückt es meine Wand! Tolle Deko, ich hoffe nur das es nicht zu viel wird!
Verfasst am: 19 September 2019
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Cool für eine weiße Wand (keine Ahnung, ob der Tipp jetzt schon kam) finde ich auch Wandtattoos mit Sprüchen und Verzierung mit Schnörkel. Da gibt es auch tolle Sprüche, je nachdem, ob du eher was mit Tiefgang suchst oder lieber was humvorvolles.
Oder du hängst dir einen riesengroßen Flatscreen an die Wand.
Oder bringt Regale an und baust auf denen eine Whiskysammlung auf.
Verfasst am: 25 September 2019
Elias
Dabei seit: 25.09.2019
Beiträge: 4
Mir gefallen Fotos und Bilder in unterschiedlichen Größen und unterschiedlichen Bilderrahmen!
lg Elias
Verfasst am: 26 September 2019
demural
Dabei seit: 19.09.2019
Beiträge: 3
"Till" schrieb:

Hallo alle miteinander!
Ich hoff, hier kann mir wenigstens jemand helfen: Bin wirklich ne Niete in Sachen Deko und Schöner machen und so, und da wollt ich fragen, ob jemand ne Idee hat, um ne einfache weiße Wand (Rückwand im Wohnzimmer, ungefähr 8 Meter breit) zu verschönern. Ich will sie aber nicht ganz streichen, das is mir zu viel. Bilder, Borten oder Tapete? Was is am besten?

VG

Till


Hallo Till,

vielleicht wäre eine Fototapete eine gute Deko-Idee? icon_smile.gif Falls der industrielle Stil Dir gefällt, könnte eine Fototapete mit der Imitation der Ziegelmauer gut geeignet sein? Derartige Muster der Fototapeten sehen gewöhnlich realistisch und hübsch aus, und im Gegensatz zur echten Ziegelmauer reicht es nur aus, sie an die Wand anzukleben. Das bedeutet weniger Kosten und ein geringerer Aufwand an Arbeit icon_smile.gif kleine Veränderung, aber große Wirkung, was man auf dem folgenden Foto sehen kann:

demural.de/inspirationen/reiz-der-ziegeltextur-fototapeten-mauer-fototapeten-demural

LG
demural
Verfasst am: 07 Oktober 2019
mariebautundmalt
Dabei seit: 11.09.2019
Beiträge: 15
Hallo, oftmals reichen schon Farbkräftige Bilder um deine Wand aufzupimpen.
Eine andere coole Sache sind Wandtattoos!
Verfasst am: 26 November 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Also, wenn diese ganzen Tipps nicht weitergeholfen haben, dann weiß ich auch nicht weiter... Deine Wand ist sicherlich toll geworden!
Na ja, bin selbst auch kein Deko-Experte, aber ich denke, dass ich meine Wohnung doch schon modern und zugleich gemütlich eingerichtet habe! Ich zumindest finde es schön...

Was die Wände angeht, da habe ich dann an fast jeder Wand ein Bild hängen. Dank dem Klettband selbstklebend ist es ganz einfach diese anzubringen! Das Klettband selbstklebend ist wirklich eine feine Sache, muss ich schon zugeben! Kann diese echt empfehlen... Auf https://www.mashpaper.de/klettband-selbstklebend/ findet man eine tolle Auswahl zu mehr als akzeptablen Preisen! Ich finde aber auch so Wandtattoos nicht schlecht...
Verfasst am: 29 November 2019
Padme
Dabei seit: 12.11.2019
Beiträge: 23
Guten Morgen,

ich bin ein großer Fan von Wanddekoration. Die richtige Kombination kann der Einrichtung richtig Charakter verleihen.
Besonders ansprechend in der Kombination mit Weiß finde ich Elemente aus Edelrost, schau mal.
Es gibt zu allen möglichen Themen solche Wanddeko, da wirst du bestimmt auch fündig.
Ich persönlich bevorzuge die Tier-Motive.

HG


Verfasst am: 12 Dezember 2019
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Huhu,

ich hätte da eine super Idee!!
Wie wäre es denn mit einem einzigartigem Poster aus deiner Stadt?
Eine Freundin von mir hatte vor ein paar Wochen Geburtstag und ich hab wirklich sehr lange gesucht bis ich durch Zufall auf die Idee mit dem Poster kam.

Meine Freundin liebt Berlin und sie fährt dort mehrmal im Jahr hin und erzählt immer ganz begeistert von ihrer absoluten Lieblingsstadt.

Als sie das letzte mal von Ihrem Trip durch Berlin erzählt hat, habe ich mich gleich hingesetzt und ein einzigartiges Städteposter von Berlin anfertigen lassen. Sie hat sich sehr gefreut und das Bild hängt jetzt bei ihr im Flur.
Verfasst am: 13 Februar 2020
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Du könntest dir auch auf eine große Leinwand eine Weltkarte zeichnen und überall wo du schon warst, machst du farbig.

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 20 Februar 2020
Lydia_Martin90
Dabei seit: 20.02.2020
Beiträge: 1
Ich persönlich liebe Leinwandbilder, die verschönern die Triste Raufasertapete icon_biggrin.gif

Ich habe meiner von dieser Seite: https://pixxprint.de/

Manchmal hänge ich auch selbstgemalte Bilder von meiner Tochter auf.
Verfasst am: 01 März 2020
Frodo92
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 174
Wie wäre es denn mit einer schönen Klebefolie? Die sind relativ pflegeleicht und du kannst auch jederzeit etwas ändern? Nutze die selbst. Habe meine von hier: www.klebefolie1.de



Werbung