Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Die richtige Kaffeemaschine


Autor Nachricht
Verfasst am: 01 November 2019
Banderas
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 150
Wenn man sich nicht entscheiden kann welche Kaffeemaschine wählen, dann sollte man sich einen Test oder Vergleich ansehen... Nur so kann man sich sicher sein, das man keinen Fehlkauf macht! So bin ich zumindest zu meiner Espressomaschine gekommen, durch diese Seite espressomaschinen-tester.de! Habe mich für den Testsieger entschieden, und zwar die DeLonghi EC 685 Espressomaschine. Bisher zeigt sie sich von ihrer besten Seite icon_wink.gif Ist übrigens meine erste Espressomaschine...

Hoffe, das du dann ebenfalls fündig geworden bist und mit dieser letztlich dann auch zufrieden bist!?
Verfasst am: 17 Januar 2020
HomeAlone
Dabei seit: 25.09.2019
Beiträge: 3
Tag zusammen,

ich kann mich dem User "Molag" nur anschließen, die Verbindung aus qualitativ guter Kaffeemaschine und qualitativ hochwertigen Bohnen ist die perfekte Kombination.

Das Wichtigste sind aber die Kaffeebohnen meiner Meinung nach. Die besten Kaffeebohnen für Vollautomaten sind für mich die Espressobohnen von Huber-Kaffee: hier zu finden!

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber bei diesen Bohnen sind sich mit Sicherheit alle einig. Die solltet ihr mal ausprobieren, schaut euch mal die Angebote auf der Seite an.

VG

Verfasst am: 01 April 2020
marvinus
Dabei seit: 01.04.2020
Beiträge: 1
Bei uns ist auch vor kurzer Zeit der Kaffeevollautomat kaputt gegangen. Haben uns diesmal entschieden weniger Geld auszugeben und auf einen Vollautomaten zu verzichten. Mittlerweile kann man ja auch mit Filterkaffeemaschinen Bohnen mahlen. Haben uns für ein Gerät von Melitta mit Mahlewerk entschieden. Der Kaffee schmeckt wirklich hervorragend. Können wir sehr weiterempfehlen.



Werbung