Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Ein Hobby für meine Tochter


Autor Nachricht
Verfasst am: 01 Juni 2019
marliese
Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 73
gaming?
Verfasst am: 26 Juni 2019
Frodo92
Dabei seit: 13.09.2018
Beiträge: 174
Hey,

ich kann gar nicht fassen, dass die erste Antwort "gaming" lautet. Wenn deine Tochter noch klein ist lass ihr doch bitte noch die Möglichkeit Fantasie zu haben oder einen Bezug zu der Natur zu haben. Kauf ihr ein Puppenhaus oder gehe mit ihr raus... Leben und nicht nur beschäftigen.
Verfasst am: 16 Juli 2020
Easygoing
Dabei seit: 05.11.2015
Beiträge: 62
Unsere Tochter hatte Konzentrationschwierigkeiten, daher haben wir uns hier https://body-brain-activity.com/ Hilfe gesucht und auch gefunden.
Kann ich Euch als Eltern nur empfehlen, wenn Eure Kinder damit auch Probleme haben. Alles Liebe!


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.07.2020 um 11:30.]



Werbung