Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

leichte Kost fürs neue Jahr


Autor Nachricht
Verfasst am: 17 Februar 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Hallo, super Profilbild zur Frage! icon_wink.gif Eigentlich ist es leicht - Gemüse, Gemüse, Gemüse und mit dem passendem Kochbuch, findet man auch super Rezepte - ich schaue mal nach, die meine Kochbücher heißen, dann gibt es noch Buchempfehlungen von mir!
Verfasst am: 19 Februar 2020
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Wieder anfangen mit dem Sport und die Ernährung umstellen xD Rezepte kann ich dir jetzt keine auf die schnelle empfehlen, aber schau mal online oder hol dir ein Kochbuch. Da sind immer ganz leckere Sachen drin.

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 10 April 2020
Anika90
Dabei seit: 08.04.2020
Beiträge: 4
Das wichtigste wurde eigentlich schon gesagt: Gesund und ausgewogen ernähren sowie ausreichend Bewegung. Was ich zum Thema gesunde Ernährung aber noch empfehlen kann ist das Sous-Vide Garen. Dabei garst du vakuumverpackte Lebensmittel bei niedrigen Temperaturen schonend in einem Wasserbad. Das hat viele Vorteile: Aromen und wichtige Nährstoffe gehen nicht verloren und du sparst dir die Kalorien für zusätzliches Fett (z.B. Butter oder Öl wie du es beim Anbraten in der Pfanne verwendest). Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Zu meiner Webseite hier klicken.
Verfasst am: 21 April 2020
Pontiac_Bandit
Dabei seit: 02.12.2019
Beiträge: 4
Hi,
kenne ich zu gut ^^ Das ist auch ein Grund dafür, wieso ich jedes Jahr faste. Bin zudem auch gläubig, aber kann es auch denjenigen raten, die es nicht wegen des Glaubens machen. Das Fasten sorgt jedes Jahr dafür, dass ich die angesammelten Gewichte der Feiertage wieder verliere. Doch besonders das erste Mal fiel mir sehr schwer. habe fast nur ans Essen gedacht. Dieser Blog hier gibt dir ein paar Tipps, wie das Fasten für dich leichter wird. Falls du es mal ausprobieren möchtest



Werbung