Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Moderne Alternative zum Parkett


Autor Nachricht
Verfasst am: 18 Mai 2017
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Dazu fällt mir spontan Bambuslaminat ein. Das dürfte wohl der aktuelle Trend im Laminat-/Parkettsegment sein.

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 19 Mai 2017
dirtyharry
Dabei seit: 09.05.2017
Beiträge: 20
Bei uns liegt im Wohn- bzw. Essbereich PVC in Fliesenoptik. icon_biggrin.gif Für mich ist das die beste und pflegeleichteste Alternative zum Parkett.. aber natürlich auch nicht so langlebig.

Bambuslaminat klingt aber auch interessant, davon hatte ich bisher noch nichts gehört icon_smile.gif
Verfasst am: 18 September 2017
Mempling
Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 6
Ich finde solche Natursteinplatten http://www.natursteinhandel.com/natursteinplatten/ eigentliche extrem modern. Mir ist es an sich immer sehr wichtig, dass natürliche Materialien Verwendung finden, weil sonst sieht mir das alles zu sehr nach Raumschiff aus, aber so ein richtiger Holzboden gefällt mir inzwischen halt nicht mehr sonderlich
Verfasst am: 21 September 2017
Rueckert
Dabei seit: 19.09.2017
Beiträge: 20
Die Antwort von Daniell finde ich sehr spannend.
Ich mag den Look von Sichtbeton sehr gerne. Also warum immer an der Wand?
Man kann den Beton bestimmt Lasieren, Glasieren oder zumindestens zu einer glatten Oberfläche verwandeln.

Es kommt natürlich auch auf den Wohnstil an.
Nach Landhaus sieht das Ganze dann nicht mehr aus.

Daniell vielleicht kannst du uns unwissenden das Verfahren mal näher beschreiben?
Ich interessiere mich dafür.

LG
Verfasst am: 29 September 2017
Hingis
Dabei seit: 23.08.2017
Beiträge: 8
Ich bin ein riesen Fan von Pflastersteinen. Finde bringt im Sommer immer ein super Feeling mit sich. Dann noch einen schönen rasen et voilà, alles perfekt. Suchst du nach einem Profi oder einer guten Beratung, dann schau mal nach http://www.natursteinhandel.com/pflastersteine/. Die haben eine riesen Auswahl und helfen gerne wo sie können.
Sollte meinen Geschmack mit deinem nicht übereinstimmen, so kannst du mal weiter auf der Seite herumstöbern. Es gibt ja tausende Möglichkeiten. Ich wünsche dir viel Spaß beim aussuchen icon_smile.gif

Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
Verfasst am: 02 Dezember 2017
Thard1968
Dabei seit: 02.12.2017
Beiträge: 54
mir ist bis jetzt keine bekannt
Verfasst am: 18 Februar 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Ich grabe das Thema mal aus, weil ich etwas zu sagen hab.

Letztens habe ich mein Haus renoviert und konnte wirklich gute Alternative finden, was Bodenbalg angeht und da ich sehr gut zurechtkommen konnte, will ich jetzt meine Erfahrung hier teilen.

Eigentlich habe ich sehr lange darüber nachgedacht, was es sein sollte, doch dann bekam ich als Landhausdielen als Empfehlung, was mich wirklich interessiert hat. Genau aus diesem Grund habe ich mich sofort auf http://www.landhausdielenstore.de darüber schlaugemacht und konnte nur das Beste finden. Als schließlich alles fertig war, kann ich laut sagen, dass sowas sehr gut angekommen ist.
Deswegen empfehle ich es jetzt weiter.

Grüß!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2019 um 11:54.]



Werbung