Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Sauna im Sommer?


Autor Nachricht
Verfasst am: 20 September 2011
freddy99
Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 8
ich verbinde das sauna gehen dann auch immer mit dem Fitnessstudio. Ist echt entspannend nach dem Training noch einmal bisschen zu schwitzen und dann schön zu duschenicon_smile.gif Kann ich jedem nur empfehlen
Verfasst am: 21 September 2011
freddy99
Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 8
Also wir gehen auch im Sommer in die Sauna. Es ist uns egal wie warm es ist, wir brauchen das als Ausgleich zu unserer Arbeit am PC und das Schreiben von SEO Texten. Danach fühlt man sich gleich viel wohler und kann gestärkt die weitere Arbeit verrichten. icon_biggrin.gif

Hier noch was witziges:

Squash: eine Sauna, in der man viel rennen muss.

Henry Kissinger, 27.05.1923 -
/x/details.png

US-Diplomat (deutsch geboren) und Nobelpreisträger (Frieden)
--
http://www.textprovider.de/seo-texte
Verfasst am: 21 September 2011
joko88
Dabei seit: 09.09.2011
Beiträge: 10
Ja sauna im sommer ist doch ganz normal oder? also ich mache das oft wenn es auch wirklich wärmer sein sollte, dass ich abends in die sauna gehen und danach in den pool springe. das könnte ich im winter nicht das wäre mir zu kalticon_biggrin.gif
Verfasst am: 30 November 2011
nadine
Dabei seit: 29.10.2011
Beiträge: 6
also, ich weiß nicht, ich gehe nie im sommer in die sauna..ich finde schon, dass es für den kreislauf problematish werden könnte, weil keine wirklich abkühlund da ist..hm..aßer der dusche...











_______________________
Stromtarifrechner
Verfasst am: 30 November 2011
Luis21
Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 4
Es geht eigentlich. Bin im Sommer sowie im Winter in der Sauna. Man sollte sich einfach nur wohl fühlen.
Verfasst am: 22 Januar 2014
dresdner1
Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 201
Ein Saunagang tut zu jeder Jahreszeit gut. Ich habe meine Sauna im Garten aufgestellt. http://www.finn-art.de/Sauna-Wellness/Saunafass--Fasssauna/ das ist Wellness pur.
Verfasst am: 23 Januar 2014
Steinmast
Dabei seit: 23.01.2014
Beiträge: 6
Ich würde im Sommer nie auf die Idee kommen in die Sauna zu gehen..
Verfasst am: 23 Januar 2014
Korina
Dabei seit: 28.04.2010
Beiträge: 73
Ich verstehe die Frage nicht ganz? Auch im Sommer gibt es doch auch schmuddelige Tage, wo ein Saunagang wirklich schön ist. Ich gehe auch gern in die Saune, wenn ich in eine Wellnessoase fahre.
Verfasst am: 25 Januar 2014
PatrickM
Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 38
Hallo,

in meinem Fitnesstudio gibt es auch eine Sauna und ich gehe da im Sommer auch gelegentlich mal rein, reinigt die Haut von dem Schweiß und was noch so im Sommer in der Luft rumfliegt.
Verfasst am: 26 Januar 2014
Ramou
Dabei seit: 25.01.2014
Beiträge: 6
Warum nicht? Bin auch nach dem Sport im Sommer regelmäßig in die Sauna gestiegen. Das finde ich absolut problemlos...
Verfasst am: 26 Januar 2014
Gerd65
Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 22
Hallo,

im Sommer eher weniger, vorallem wenn es draußen schon warm ist, dann wird mir sehr schnell schlecht, im Winter immer gerne icon_wink.gif
Verfasst am: 27 Januar 2014
dromeda
Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 5
Im Sommer ist die Sauna echt eher unnötig, aber gerade im Winter unverzichtbar! icon_smile.gif
Verfasst am: 30 Januar 2014
julchen19
Dabei seit: 10.07.2013
Beiträge: 279
Sauna im Sommer, ja warum nicht.

Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.
Verfasst am: 11 März 2014
Kev84
Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 20
Hallo, Sauna ist gesund, egal Winter oder Sommer ist, man muss den Körper reinigen, und Sauna hilft dafür. Ich gehe regelmäßig. Grüße
Verfasst am: 11 Oktober 2014
IsIsabell
Dabei seit: 09.10.2014
Beiträge: 122
Dem Körper tut die Sauna immer gut, unabhängig von der Jahreszeit icon_smile.gif
Verfasst am: 30 Oktober 2014
Heimwerkerin08
Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 5
Also im Sommer gehe ich nicht so in die Saune aber im Winter liebe ich es. Aber schaden tut es auch im Sommer nicht....
Verfasst am: 24 November 2014
Vergini
Dabei seit: 08.10.2014
Beiträge: 45
Ich gehe in Sommer in Sauna nur, wenn ich kurz davor bin, krank zu werden. Sauna hilft meistens sehr gut und hat mir noch nie geschadet.
Verfasst am: 30 September 2015
prettenthaler
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 222
Hello!

Ich gehe zu wirklich jeder Jahreszeit sehr gerne in die Sauna und habe mich deshalb auch dazu entschlossen, dass wir unsere kleine Gartenhütte zu einer Sauna umfunktionieren.

Letztens habe ich mir bereits bei http://www.sauna24.org/saunaholz/sauna-profilholz.html ein Profilzholz aus Linde bestellt und werde mich dann in den nächsten Wochen an die Arbeit machen.

Was ich so in den bisherigen Do-it-Yourself Videos gesehen habe, dürfte das keine Hexerei sein.
Verfasst am: 15 Oktober 2015
Ullaenda
Dabei seit: 08.10.2015
Beiträge: 7
"freddy99" schrieb:

ich verbinde das sauna gehen dann auch immer mit dem Fitnessstudio. Ist echt entspannend nach dem Training noch einmal bisschen zu schwitzen und dann schön zu duschenicon_smile.gif Kann ich jedem nur empfehlen


So mache ich es meistens auch sehr gerne icon_smile.gif
Verfasst am: 25 Oktober 2015
Meckerling
Dabei seit: 25.10.2015
Beiträge: 6
Hi,

wir haben zwar keine Sauna, aber eine Infrarorkabine (wie http://www.aqua-trend-shop.de/infrarotkabinen/). Bei der extremen Hitze waren wir im Sommer nicht in der Kabine. Als es dann aber etwas abkühlte schon.

LG



Werbung