Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Urlaub für zwei :)


Autor Nachricht
Verfasst am: 18 September 2017
LaMue
Dabei seit: 18.09.2017
Beiträge: 43
Rom, Venedig, Florenz, Istanbul, Strasbourg, Wien, Dubrovnic, Prag, Paris, Sienna, Sevilla...um nur eine geringfügige Anzahl zu nennen icon_smile.gif
Verfasst am: 22 März 2018
Tristan
Dabei seit: 30.01.2017
Beiträge: 17
Hallo!
Einen Urlaub zu zweit stelle ich mir immer sehr romantisch vor. Abenteuerurlaube sind allerdings eher nichts für mich. Aus diesem Grund haben wir uns in diesem Jahr auch dazu entschieden, ein Hausboot für Müritz zu mieten. Dort werden wir sicher einige schöne Tage zusammen verbringen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.03.2018 um 12:32.]
Verfasst am: 29 März 2018
DerKrause
Dabei seit: 29.03.2018
Beiträge: 21
Wir haben eine schöne Fluss Schiffsreise letztes Jahr gehabt, von Köln bis nach Amsterdam. War auch ein ganz tolles Angebot, all inclusive. Mehrere Städte, jeden Tag eine andere Stadt. Vielleicht wäre das was für euch.
Viel Spaß
Verfasst am: 09 Mai 2018
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Ich hoffe das ihr einen schönen romantischen Urlaub hattet!

Für meinen Freund und mich geht es dieses Jahr nach Thailand.Das wird auch unser erster gemeinsammer Urlaub werde.Ich hoffe es geht auch alles gut icon_smile.gif Wie gesgt wird unser erster gemeinsmmer Urlaub.Haben echt lange drauf gespart.Haben uns auch somit eine sehr schöne Ferienvilla dort gemietet.Infos darüber haben wir,wie so vieles im Web gefunden.

Die Ferienvillen auf den Bildern sehen traumhaft aus.Machen einfach nur noch mehr Lust auf Urlaub.Wir beiden wollten schon immer Mal nach Thailand,und nun ist es so weit.
Also ich zumindest freu' mich wie ein kleines Kind,und musste diese Info einfach mit euch teilen icon_smile.gif

LG
Verfasst am: 01 Juli 2018
Alch1989
Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 10
Ich finde die Idee wirklich sehr gut. Dann habt ihr einfach Zeit für euch und könnt diese genießen. Paris ist sicher eine tolle, aber auch eine sehr überfüllte Stadt. Und sie ist natürlich auch teuer. Also je nachdem, wie viel ihr für euer Geld haben wollt. Gerade Griechenland und Kroatien sind wunderschöne Länder, die vergleichsweise eher günstig sind. Das übrige Geld könnt ihr dann für gutes Essen, eine schöne Unterkunft oder andere Dinge http://www.lovox.ch/paare/sexspielzeug-fuer-paare/ ausgeben icon_wink.gif.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2018 um 18:22.]
Verfasst am: 05 Juli 2018
Kacar
Dabei seit: 04.07.2018
Beiträge: 4
Ich ziehe es vor, mehr Freunde zu fahren, weil es dort eine viel bessere Atmosphäre gibt icon_wink.gif Jetzt nähern sich die Ferien, und wir haben zum ersten Mal keine Pläne Kennst du die Seite http://www.triploca.com/ ? Wir wollen schnell etwas buchen, aber es muss sicher sein
Verfasst am: 09 August 2018
Birgit
Dabei seit: 07.06.2018
Beiträge: 16
Hallo zusammen,

ich finde die Idee, einen Urlaub zu zweit zu machen, sehr gut! Ich mache liebend gerne Wellness und / oder Wanderurlaube. Ich liebe die Natur und möchte mich im Urlaub bestmöglich vom Alltagsstress erholen.

Das wäre auch der Tipp von mir. Fahrt in ein Wellnesshotel und lasst es euch gut gehen. Genießt die Zeit zusammen, lasst euch verwöhnen und macht schöne Unternehmungen.

Wir haben auch mal einen Aktivurlaub im Harz. Dort haben wir uns in einem 5* Hotel & Resort gut gehen lassen und die schöne Natur in Bad Lauterbach bewundert und erlebt.

Wir waren dort 1 Woche lang und alles war super! Das Zimmer, der Wellnessbereich, das Essen, die Umgebung, der Service etc. Kann ich nur weiterempfehlen, wer seine Liebste oder seinen Liebsten überraschen möchte.

Meiner Meinung nach ist der perfekte Urlaub zu zweit in einem Wellnesshotel. Die Geschmäcker unterscheiden sich dort natürlich, aber so kann man die Zeit zusammen voll und ganz genießen und erholen.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Tipp weiterhelfen und wünsche euch einen schönen Urlaub, falls noch einer bevorsteht.

Liebe Grüße icon_smile.gif
Verfasst am: 30 August 2018
Mysit1990
Dabei seit: 30.08.2018
Beiträge: 8
Es kommt weniger auf den Ort an, sondern viel mehr auf die Einstellung icon_smile.gif.
Verfasst am: 30 September 2018
Tuadve1
Dabei seit: 30.09.2018
Beiträge: 1
Ich habe mit meiner Freundin etwas ähnliches unternommen. Unsere Beziehung lief nicht so wirklich und wir wollten unbedingt etwas ändern. Also musste ein Urlaub her. Wir sind dann für eine Woche zu zweit nach Rom und haben uns nur Zeit für unsere Beziehung genommen. Das hat wahre Wunder gewirkt. Es hat sich auch sexuell einiges geändert. Wir sind viel offener und setzen auch Spielzeug mittlerweile ein. Wie den hier: http://www.lovox.ch/womanizer-w500-magenta/
Verfasst am: 22 Dezember 2018
HakimS
Dabei seit: 05.05.2018
Beiträge: 14
Wir haben unsere Flitterwochen in Russland verbracht. Meine Frau hat dort Verwandte. Ich mochte dieses Land. Wahrscheinlich, weil ich in Moskau gelebt habe. Viele Leute sagen, dass das Leben in anderen Städten schrecklich ist. Wir haben übrigens Probleme mit dem Visum. Zum Glück haben wir hier https://durchrussland.de/ qualifizierte Unterstützung geleistet. Im Allgemeinen können Sie sich in Russland gut entspannen, wenn Sie nach Moskau oder St. Petersburg fahren. Es ist besser, in andere Städte nicht zu gehen.
Verfasst am: 30 Dezember 2018
fritse
Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 100
Russland für iei Flitterwochen finde ich ein sehr ungewöhnliches Ziel. Bei uns ist es im Frühjahr so weit und wir denken da eher an eine kleine Kreuzfahrt. Da kann man viel sehen und an Bord...
Nur über das Ziel sind wir uns noch nicht einig, aber im Frühling sollte man vielleicht in den Süden reisen.Es gibt im MIttelmeer nette Kreuzfahrten ab Venedig und auch ungewöhnliche Routen - mal sehen.
Verfasst am: 09 Januar 2019
Fabisummer7
Dabei seit: 04.12.2018
Beiträge: 28
Es gibt so viele schöne Orte in unmittelbarer Nähe...die Vorschläge geben doch schon mal was her icon_wink.gif ich würde auch unterstreichen, dass es weniger auf den Ort ankommt, wo man hinreist, sondern vielmehr dass man zu zweit ist und dankbar ist für alles was man hat...dann könnt ihr zu zweit auch selbst jeden kleinen schönen Baggersee genießen icon_wink.gif

Lg icon_smile.gif

Reichtum und Glückseligkeit entsteht nur aus eigener Kraft!
Verfasst am: 17 August 2019
ErnstGerhard
Dabei seit: 16.06.2019
Beiträge: 9
Meine Liebste mag große Autos, aber wir können uns nur einen kleinen Wagen leisten, darum werde ich für unseren nachten Sommerurlaub einen Camper bei https://azar4.de/pickup-camper/ mieten und eine kleine Reise rund um Deutschland planen - ich denke, dass ich damit Punkte mache
Verfasst am: 19 August 2019
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
In puncto Städteurlaub gibt auch Dreden einiges her. Die Stadt hat viel zu bieten und wer noch ein bissel Zeit mitbringt, der kann das gleich mit einem Wanderausflug in die Sächsische Schweiz kombinieren.
Oder einen romantischen Spaziergang durch die Weinberge in Radebeul.
Verfasst am: 19 August 2019
kiko
Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 235
Ich finde auch dass es nicht immer unbedingt was großes Aufwändiges, weit weg, sein muss!
Wir haben letztes Jahr einfach mal geguckt, was so einfach mit der Bahn zu erreichen ist und sind dann mal übers Wochenende mehr oder weniger spontan weg gefahren icon_smile.gif

Wenn alle sagen du kannst nicht, dann musst du!
Verfasst am: 21 August 2019
Arunas
Dabei seit: 13.12.2016
Beiträge: 91
Wie wäre es mit Paris? Wir waren da neulich und es war mega schön
Verfasst am: 24 August 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Bist du immer noch auf der Suche nach einem tollen Urlaubsangebot für Zwei? Also dazu kann ich dir mal eine romantische Hausbootfahrt empfehlen. Allerdings kann man ein Hausboot auch für mehrere Leute mieten und dafür kann ich dir mal https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm empfehlen, dort kannst du Angebote dazu finden, um Hausboote zu mieten.

Mit ihrer Hilfe habe ich ein tolles Angebot gefunden, einen schönen Urlaub in Mecklenburg machen zu lassen, neben diesen Orten bieten sie auch Hausboot Angebote in andere Länder ebenfalls.

Solltest du sowas mal ausprobieren, kannst du sicherlich ein tolles Angebot bei ihnen finden.

LG
Verfasst am: 27 August 2019
Paavooo
Dabei seit: 05.08.2019
Beiträge: 26
Mich hat Teneriffa partymäßig absolut nicht umgehauen - langweilig!! Die Parks sind aber gut - daher mein Vorschlag: Fliegt nach Gran Canaria - dort ist das Partyleben viel besser - außerdem könnt ihr dann mal einen Tagesausflug rüber nach Teneriffa zum Loro Parque machen, wird überall angeboten!! Somit schlägt ihr zwei Fliegen mit einer Klappeicon_smile.gif
Verfasst am: 21 September 2019
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Solltest du immer noch einen Urlaub für zwei suchen, kann ich dir auch empfehlen eine Rundreise zu machen, weil sowas ganz spannend sein kann, besonders wenn man die Gebiete von Asien, Australien, Afrika oder auch Amerika erlebt.

Letztens hatte ich eine Rundreise durch Australien gemacht, das Angebot fand ich bei https://www.duedderreisen.de/australien-rundreise.html . Mit ihrer Hilfe habe ich einen wunderschönen Urlaub mit meiner Frau gemacht, wir waren dort 20 Tage, wo wir eine deutschsprachig geführte Hotelreise hatten.

Hoffe, dass ich dir einen guten Tipp für den nächsten Urlaub gegeben habe!

LG

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 04 November 2019
julchen19
Dabei seit: 10.07.2013
Beiträge: 279
Ich war vor einigen Monaten in Thailand.
Ich habe in Thailand eine Rundreise gemacht, da ich viel sehen wollte, mein Ding ist Strandurlaub eher nicht, wobei am Strand liegen auch mal ok ist.

Dort habe ich meine Rundreise gefunden: https://urlaub-in-thailand.com/rundreisen-in-thailand/

Ich empfehle dir etwa 14 Tage zu machen, darunter lont sich das nicht, meiner Meinung nach.


Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.



Werbung