Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Was haltet ihr von Pokemon Go?


Autor Nachricht
Verfasst am: 19 Juni 2018
DerMann
Dabei seit: 19.06.2018
Beiträge: 25
Schlimm einfach schlimm! Für Kinder kann ich das ja noch verstehen aber wenn ich erwachsene damit sehe, dann bin ich nur am Kopfschütteln!
Verfasst am: 20 Juni 2018
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Ja, ich kenne noch ein paar Leute, die das spielen. Ich finds an sich auch ganz witzig, komme aber fast nie dazu.
Verfasst am: 09 Januar 2019
Fabisummer7
Dabei seit: 04.12.2018
Beiträge: 28
Mein kleiner Bruder war eine Zeit lang süchtig danach und ich bin Gott froh dass dieses Spiel mittlerweile aus dem Trend gekommen ist, da man völlig seine Umwelt ausblendet...da halte ich eine Spielkonsole wie Playstation für durchaus vorteilhafter^^


Reichtum und Glückseligkeit entsteht nur aus eigener Kraft!
Verfasst am: 14 Januar 2019
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Noch nicht ausprobiert, aber auch kein Interesse. Fand es aber schon lustig, die Menschenansammlung an manchen Ortne zu beobachten, wo es scheinbar Pokemons gab und alle starren auf ihr Handy.
Verfasst am: 26 Januar 2019
Hwertyu
Dabei seit: 06.01.2019
Beiträge: 17
Ich habe Pokemon go gespielt, aber dann wollte ich kein Geld für das Spiel Spenden und mein Freund, der mir das Spiel gezeigt hatte, ging zu Hotautomatenspiele.com um Geld zu gewinnen und war glücklich, ich Spiele auch dort jetzt und kümmern sich nicht um Pokemon

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2019 um 20:03.]
Verfasst am: 10 Februar 2020
Skolko
Dabei seit: 15.11.2019
Beiträge: 13
Mein Hobby waren schon immer Fußball- und Netzwerkspiele. Ab dem Alter von 6 Jahren gaben meine Eltern mir die Möglichkeit, Profifußball zu spielen, aber nicht alles verlief wie geplant und bald hörte ich mit dem Training auf. Ein paar Jahre später, als ich herausfand, dass einer meiner Lieblingsfußballspieler, Antoine Griezmann, eine eSports-Organisation gründete, wurde mir klar, was ich jetzt tun möchte. Schließlich ist eSports heute sehr beliebt und wird von Tag zu Tag maßgeblicher. Ich habe mich ernsthaft mit Cyber-Fußball beschäftigt und kann jetzt mit Zuversicht sagen, dass dies mein Haupthobby ist. Ich träume davon, dass es eines Tages zu einem hervorragenden Ergebnis wird.
Verfasst am: 10 Februar 2020
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Leidenschaft der Vergangenheit, aber wer weiß vielleicht lebt es ja wieder auf. Viele Dinge, die schon lange vergessen waren, kommen wieder - ich sage nur neon! icon_wink.gif

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 19 Februar 2020
Romard
Dabei seit: 19.02.2020
Beiträge: 1
Das ist ein dummes Spielchen. Spielt jemand heute so was? Ich habe Zweifel.




Werbung