Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Was schenke ich meiner Frau zu Weihnachten ?


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 Juli 2020
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 226
Haha, die Pullover sind echt top. Ich bin absoluter Fan von Weihnachten und das trifft genau meinen Geschmack.

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 02 Juli 2020
maria_deko1
Dabei seit: 02.07.2020
Beiträge: 9
Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine Rosenbox geschenkt https://www.love-flowerbox.de/ , was ich ganz geliebt habe icon_biggrin.gif ansonsten ist für mich das schönste Geschenk einfach Zeit zusammen zu verbringen und was schönes machen (eine tolle Abendessen im Restaurant, eine kleine Ausflug...)
Verfasst am: 08 Juli 2020
fritse
Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 100
Tja, über Weihnachten kann man nicht früh genug nachdenken. Es kommt schneller als man denkt. Reisen sind immer ein schönes Geschenk, finde ich. Oder Eintrittskarten für ganz besonders tolle Veranstaltungen. Aber die fallen ja grad alle aus.
Verfasst am: 11 Juli 2020
ElizaB
Dabei seit: 27.07.2017
Beiträge: 124
Ja, mit Reisen kann man mir auch immer eine Freude machen. Zum Glück weiß das mein Guter - schließlich kommt er ja immer mit... icon_smile.gif

Letztes Weihnachten hat er mich mit einer Safari in Kenia überrascht. Wir haben sie aber noch nicht gemacht. Ihr könnt euch denken, warum. Aber jetzt, wo es langsam wieder losgeht mit Reisen, schau ich mich immer wieder gerne um und such mir ein Nugget aus. Hier gibt es tolle Angebote - oder soll ich es lieber ihm überlassen? Dann ist die Überraschung größer. Noch eine icon_smile.gif
Verfasst am: 01 September 2020
Vukipol
Dabei seit: 26.07.2020
Beiträge: 6
I'm just looking for a good place to buy some jewelry, can you tell me something?
Verfasst am: 01 September 2020
Nerkiu
Dabei seit: 06.04.2020
Beiträge: 35
I think that you can buy her something that each girl likes. It can be something from cosmetics, perfume, a certificate to a spa, or something from jewelry. I think that jewelry is the best option. https://segaljewellery.com/collections/red-ruby is the online store where I buy jewelry for myself for someone. Everything looks stylish and beautiful. There is also a gift section, and maybe you will find there something to buy. Besides, the prices are reasonable!



Werbung