Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Welche Matratze ist die richtige?


Autor Nachricht
Verfasst am: 18 Dezember 2018
MonsterE
Dabei seit: 15.12.2018
Beiträge: 9
"MagnusClarsen" schrieb:

"MonsterE" schrieb:

Ich glaube einfach, dass die Federkernmatratzen lange halten und unkaputtbar sind. Üblicher Weise ist es immer eine Federkernmatratze und dann darauf ein Topper. Auch in 5 Sterne Hotels ist es üblich. Ich glaube ich habe noch nie in einem Hotel geschlafen, dass keine Federkernmatratze hatte.


Deswegen...aber is ja auch egal.


Da muss du schon sehr viel Fantasie haben, um da herauszulesen, dass ich es in höchsten Tönen lobe.
Verfasst am: 08 Februar 2019
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Ich muss zugeben, eine neue Matratze nach so vielen Jahren zu kaufen ist nicht leicht. Erstens, weil es sehr viele Modelle gibt und zweitens, weil man so eine kaufen will, die schon ein paar Jahren aushalten soll.

Da die Matratzen heutzutage sehr teuer sind, sollte man gucken, dass man für wenig Geld etwas Gutes findet. Ist nicht leicht, vor allem, wenn man es auf die eigene Faust sucht, doch man kann schon sehr schnell fündig sein, wenn man z. B. im Web sucht.
Persönlich habe ich auf dieser Seite alles nötige gefunden, von Infos bis hin zum Vergleich, nachdem ich eine sehr gute Matratze gekauft hab.
Jetzt empfehle ich dir sowas weiter, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es dir von Hilfe sein wird.

Grüß!



Werbung