Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema mit vielen Antworten

Wo kann ich Möbel kaufen die nicht jeder hat?


Autor Nachricht
Verfasst am: 25 Januar 2017
PatriciaH
Dabei seit: 20.09.2016
Beiträge: 25
ich kenne von früher noch Antiquemärkte, die meistens sonntags in größeren Shoppingcentern stattfinden. Dort findet man auch immer ausgefallende Möbelstücke, die nicht jeder hat.
Verfasst am: 10 April 2017
Mortang
Dabei seit: 10.04.2017
Beiträge: 10
Mein Freund und ich haben super Erfahrungen mit dem Internet gemacht.
Gerade auf spezifischen Seiten haben wir tolle Angebote gefunden.

Nichts können ist noch lange keine neue Kunstrichtung.
Verfasst am: 11 Juli 2018
Juergenm1
Dabei seit: 05.04.2018
Beiträge: 14
Schau mal auf www.michaelnoll.de/
Die haben zwar nicht ganz so viele Möbel, aber tolle Wohnaccessoires und Dekoration.
Viele Produkte aus Aluminium. Die Wohnaccessoires wirken wirklich sehr edel und zeitlos ist es auch noch. So hat man wenigstens die nächsten Jahre noch etwas davon.

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2018 um 18:30.]
Verfasst am: 06 August 2020
Nerkiu
Dabei seit: 06.04.2020
Beiträge: 35
Sometimes ideas of creating your own business may arise. When you have start-up capital, an action plan, and so on, there can be difficulties with the legal side. Therefore, you often have to sign documents. It is much more convenient to do this with a digital signature. For example, I filled in blank w9 this way. A digital signature is quite a convenient and practical thing. You can also save a copy of the signed document and nothing will happen to it.
Verfasst am: 07 August 2020
rockabilly
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 95
Wie die meisten hier kann ich auch Ebay oder Flohmärkte empfehlen. Wenn du handwerklich ein bisschen begabt bis, kannst du dir manche Möbelstücke auch selbst bauen oder du verschönerst Möbel, die du schon hast.
Verfasst am: 13 August 2020
butfirstcoffee
Dabei seit: 14.07.2020
Beiträge: 15
Ich würde dir auch empfehlen auf Flohmärkten usw. zu suchen oder vielleicht das Ein oder Andere Stück selber zu bauen oder aufzupimpen. Oft macht ja schon ein neuer Anstrich oder ein hinzugefügtes Detail ganz schön was her. Ansonsten schaue ich sehr gerne bei Lionshome, da gibt es eine große Auswahl an Möbeln und Wohnaccessoires und neben den "üblichen" Händlern findet man da auch echt tolle besondere Stücke!
http://www.lionshome.de/moebel-couchtische-auf-rollen/



Werbung