Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Autor Nachricht
Verfasst am: 14 Februar 2020
Hoody
Hallo,
die letzten Monate mit Hausumbau und so, haben ganz schön an meinem Nervenkostüm gearbeitet.
Ich fühle mich oft müde und abgespannt. Und was ich noch nie hatte, sind so kleine Panikattacken vor Projekten, Präsentationen oder ungewohnten Situationen in der Arbeit.
Da ich mir gerade Gedanken mache, ob das die Vorstufe von einem Burnout ist, wollte ich nach euerer Meinung fragen. Muss ich mir Sorgen machen! Ich mag meinen Job sehr und möchte ihn nicht verlieren! Was kann mir Helfen? Danke schon mal!
Verfasst am: 14 Februar 2020
Frombleasome
Ich würde Yoga empfehlen. Da lernt man richtig atmen, sich entspannen und den Körper besser kontrollieren.

Zu viel Erfolg kann dich genauso sicher ruinieren wie zu viel Misserfolg.
Verfasst am: 19 Februar 2020
Buruni
Was dir dabei hilft, musst du selbst herausfinden. Bei manchen funktioniert die eine Technik, die bei anderen wieder nicht funktioniert. Bei mir hilft es zum Beispiel einfach ein Buch zu lesen und das Handy auszuschalten.
Wenn du aber nach einer Entspannungstechnik suchst, kannst du mal Yoga oder Meditation ausprobieren.

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 20 Februar 2020
Kraisie
Ich gehe immer Tennis spielen. So kann ich mich auspowern und denke während dem Spielen auch an nix.
Verfasst am: 24 Februar 2020
FreddyBp
Hallo,
ja, das kann ich verstehen. Seit einiger Zeit habe ich auch das Gefühl, dass das Leben immer anstrengender als leichter wird.
Da kann ich dir aber was empfehlen und zwar ein Seminar zur Stressbewältigung!
Ich bin auch gerade dabei und kann hier schon die ersten Erfolge verbuchen. Bin gespannt, wo die Reise noch hingeht! Auf jeden Fall solltest du es nicht einfach so laufen lassen. Hab ich gemacht und vor Weihnachten hat's mich dann zusammen gefaltet. Alles Gute für dich!

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif
Verfasst am: 31 März 2020
herbbert
Das beste Mittel gegen Stress ist meiner Meinung nach Sex icon_wink.gif
Also, nichts anderes hilft besser zur Entspannung... jedenfalls bei mir!

Falls du solo bist, dann versuch es mal hiermit https://www.pov-sex.com/ ! Hilft bestimmt. Musst mir nicht glauben, einfach ausprobieren! Du kannst dir aber auch paar Tage Auszeit nehmen. Einfach ausruhen, den Kopf freibekommen. Dann geht es wieder. Viel Erfolg!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2020 um 20:10.]

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 03 April 2020
rockabilly
Ich gehe raus in die Natur und lass die Seele bissl baumeln.
Verfasst am: 28 August 2020
MESIgoal
Jungs sind alle, die einsam sind und einfach nur mit jemandem chatten oder flirten wollen, ich rate Ihnen, einfach hier zu klicken und Sie werden auf die beste Dating-Website datebeach.de kommen, wo ich die Liebe meines Lebens getroffen habe. Entweder finden Sie sich dort einfach jemanden, mit dem Sie flirten oder Sex haben können.

Werbung