Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

An welchen Immobilienmakler in Bonn könnte ich mich wenden?


Autor Nachricht
Verfasst am: 15 Juni 2020
JuliaMeinl
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 101
Ich suche gerade nach einer neuen Ferienwohnung in Bonn. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht helfen und mir den einen oder anderen Immobilienmakler in Bonn dafür empfehlen könnte?
Verfasst am: 15 Juni 2020
MarleneRichter
Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 49
Hallo!
Dafür gibt es sicherlich reichlich Auswahl an Immobilienmaklern in Bonn. Würde dir daher dringend diese Seite hier empfehlen. Sieh dich doch dort mal um.
Verfasst am: 18 Juni 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Also, einen Immobilienmakler in Bonn kenne ich nicht!
Kann dir jedoch raten, dass du es auch mal mit googeln versuchst! So kommst du bestimmt an einen Immobilienmakler in deiner Nähe bzw. Bonn! Oder, du schaust mal hier rein https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/wohnungen-suchen/! Vielleicht kann es dir ja bei deiner Suche nach der passenden Wohnung helfen!
Also, durch diese Seite kam ich vor kurzem zu meiner Traumwohnung icon_wink.gif

So, es würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte!!?
Und, ich seh' gerade, der Vorschlag vom Vorschreiber ist schon nicht schlecht!!!
Verfasst am: 24 Juni 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Und, bist du in der Zwischenzeit an die passende Wohnung gekommen bzw. einen Immobilienmakler? Versuch' einfach mal zu googeln! So kommst du ganz sicher an viele Makler in Bonn! Und, für welchen du dich auch entscheidest, dürfte nicht verkehrt sein... also, ich habe da jetzt auch nicht die große Erfahrung mit!

Die einzigen Immobilienmakler, mit denen ich schon Erfahrung gemacht habe, sind diese hier https://city-immobilienmakler.de/makler/standorte/! Dank ihnen habe ich sehr schnell und ohne viel Mühe mein Haus verkauft bekommen! Haben sehr gute Arbeit gemacht und mit dem Preis, den ich fürs Haus bekommen habe, war ich begeistert!

Schau bei ihnen vorbei, bin mir sicher, dass sie dir ebenfalls weiterhelfen können so oder so!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.2020 um 19:46.]



Werbung