Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Eure Meinung zum technischen Fortschritt?


Autor Nachricht
Verfasst am: 17 August 2017
JuleJao
Themenersteller
Dabei seit: 02.08.2017
Beiträge: 13
Ich bin von Natur aus sehr für Technik und alles was damit zu tun hat zu begeistern. Ich mache mir in letzter Zeit immer häufiger Gedanken über den rasanten technischen Fortschritt der letzten Jahre und frage mich natürlich auch wohin das alles in der Zukunft noch führen wird.. dieser Gedanke fasziniert mich immer wieder aufs Neue! icon_smile.gif

Wem von euch geht es denn ähnlich? Natürlich weiß niemand was die Zukunft bringt (und das ist ja auch gut so), ich finde es einfach nur beeindruckt, wenn man sich retrospektiv überlegt wo die Technik vor einigen Jahren bzw. Jahrzehnten stand und wo sie heute steht. icon_wink.gif

Dazu habe ich auch vor einiger Zeit einen Artikel entdeckt der genau darauf Bezug nimmt, für all diejenigen die sich dafür interessieren lohnt es sich vielleicht mal reinzuschauen: Artikel auf transformationbeats.com
Verfasst am: 06 September 2017
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Es ist wirklich spannend sich das anzuschauen, und ich denke da werden in den nächsten Jahren auch noch sehr viele Entwicklungen kommen.


Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 08 September 2017
orangenesser1
Dabei seit: 16.01.2017
Beiträge: 191
Der technische Vortschritt geht mir persönlich viel zu langsam.



Werbung