Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Gibt es SEO für Handwerk und Dienstleister?


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 Mai 2018
Einrichter
Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 46
Ich benötige eine vollständige Erneuerung unserer 12 Jahre alten Firmenseite, wir verkaufen und verlegen Fliesen. Viele SEO Agenturen sind leider unglaublich teuer und so habe ich im Internet ein wenig nach Alternativen gesucht. Über einen sehr informativen Artikel habe ich eine SEO Agentur gefunden, welche sich speziell für Handwerker und Dienstleister arbeitet. Ich finde das eine super Idee, zumal der Chef der Agentur ein ehemaliger Handwerker ist: Suchmaschinenoptimierung für Handwerk Kennt jemand diese Agentur und kann uns etwas über die Arbeitsweise verraten?






[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.2018 um 23:21.]



Werbung