Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Hilfe bei Schlafstörungen durch Eisenmangel?


Autor Nachricht
Verfasst am: 10 April 2015
RosinaKoenemann
Themenersteller
Dabei seit: 08.04.2015
Beiträge: 45
Guten Abend,

ich bin schon seit längerem oft müde und auch mein recht stressiger Job ist da nicht wirklich förderlich ..
Ich hab gelesen, dass es oft auch an Eisenmangel liegt.
Was kann ich da am besten machen ?
Gibt es ein Produkt, oder Lebensmittel, dass jemand empfehlen kann, oder habt ihr eine andere Idee dazu?


Freue mich über Vorschläge.
Verfasst am: 24 Oktober 2019
Banderas
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 150
Wundert mich jetzt etwas, das es hier keine Antworten gab!?
Aber gut, ich bin mir scher, das du dann auch alleine zurechtgekommen bist! Ich an deiner Stelle hätte auch mal den Arzt besucht...

Hatte eine Zeitlang die gleichen Symptome gehabt, aber seit ich den Reishi Pilz Tee trinke, hat es sich einfach von selbst gelöst das Problem! Dieser Pilz hat so einige Vorteile für die Gesundheit und ich kann diesen wärmstens empfehlen! Hier dann der Link für weitere Infos.
Ich für meinen Teil bin von dem Reishi Pilz echt begeistert!!!
Verfasst am: 11 März 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Ja, kann es, muss aber nicht sein... Vielleicht hasst du einfach mal eine Auszeit gebraucht? Wir alle neigen sehr schnell dazu es zu übertreiben, aus dem oder dem Grund, dabei ist es das nicht wert... und seine Gesundheit dafür zu opfern, schon mal gar nicht! Hoffe, du bist zum Arzt hin um deine Vermutung einfach mal bestätigen zu lassen!

Nehme selbst die verschiedensten Nahrungsergänzungsmittel zu mir, u. a. auch dieses https://www.navoco.de/hoyer-regaflor-pro-kapseln-bio-p101 und fühle mich wunderbar! Klar, ich ernähre mich auch gesund, aber den Körper mit allem nötigen zu versorgen ist fast unmöglich! Aus diesem Grund sind Nahrungsergänzungsmittel eine tolle Lösung wie ich finde!
Verfasst am: 13 Mai 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Ich denke, das es dann besser gewesen wäre, wenn du zum Arzt gegangen wärst, um den genauen Grund herauszufinden, als jetzt sich selbst eine Diagnose zu stellen! Aber gut... ich hoffe, es geht dir besser und du hasst keine Schlafstörungen mehr!?

Ah und, wo ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich die Internet Apotheke ayvita! Da findet man eine sehr große Auswahl und top Preise! Haben bestimmt auch etwas das gegen Schlafstörungen hilft bzw. auch gegen Eisenmangel!

Bestelle da schon lange! Eine Apotheke welche ich gerne weiterempfehlen kann!
Verfasst am: 24 Mai 2020
abdeka
Dabei seit: 05.05.2020
Beiträge: 8
very nice
Verfasst am: 25 Mai 2020
Hoody
Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 176
Ich hoffe du hast bereits eine Lösung gefunden. Das beste ist, wenn man bei sowas zum Arzt geht und mal ein Blutbild machen lässt. Der kann dir genau sagen, ob es eine körperliche oder eine psychische Ursache ist.
Verfasst am: 26 Mai 2020
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Um den Eisengehalt schnell zu steigern empfehlen sich Nahrungergänzungsmittel, die findest du in jeder Drogerie. Um das Level zu halten, solltst du eisenhaltige Nahrung zu dir nehmen in Kombination mit Vitamin C, da Vitamin C die Eisenaufnahme steigert. Zum Beispiel Rindersteak mit Paprika Salat
Steak: hat viel Eisen
Paprika: hat viel Vitamin C
Verfasst am: 11 August 2020
Drakos
Dabei seit: 16.06.2019
Beiträge: 36
Vielen Dank, dass Sie so wichtige Themen angesprochen haben. Ich freue mich immer auf ein Medikament, das unsere Gesundheit nicht beeinträchtigt, sondern verbessert, und ich habe https://www.reishi-extrakt.eu/ dieses Medikament gefunden, da ich es für völlig harmlos halte und zur Verbesserung der Gesundheit beitrage.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2020 um 13:59.]



Werbung