Forum
homesolute.award 2008: Die Gewinner stehen fest!
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 25 September 2008
|
|
|
redaktion.homesolute
Themenersteller
|
Liebe homesolute-Leser! Vielen Dank für Ihre zahlreiche Teilnahme an der gr. Leserwahl 2008! Innerhalb von 3 Monaten haben Sie mehr als 300 000 Mal über Ihre Favoriten des Jahres in 16 vers. Kategorien - vom Designermöbel bis zum Fertighaus - abgestimmt! Ein wirklich sensationelles Ergebnis! Jetzt stehen die Gewinner fest, siehe: http://www.homesolute.com/highlight/homesolute-award-2008/ Viel Spaß beim Lesen & Durchklicken! Ihre Redaktion homesolute.com |
|
|
|
|
anna4president
|
Hallo liebes Team von homesolute! Ich habe gerade durch die Bildergalerie eurer Award-Vergabe geklickt und bin wirklich begeistert! Da sind so wunderbare Sachen dabei, die möchte man am liebsten alle sofort kaufen! Mein persönlicher Favorit ist "T-Eye", der Kaminofen. Habe einen derartigen noch nirgends gesehen! Werd mich gleich mal bei der Firma informieren, ob auch eine Lieferung nach Deutschland möglich ist! Tolle Galerie, toller Preis! Weiter so! Anna |
|
|
|
|
gaensebluemchen
|
hallooo homesolute! Als Stamm-Forum-Userin bin ich gerade über diesen Eintrag gestoßen und wundere mich, wo man hätte mitstimmen können? Hab mir auch die jeweiligen Siegerfotos in der Galerie angesehen und frage mich, an wen der Award gegangen wäre, wenn ich auch gewählt hätte Ich finde, der Schminktisch Hesperide hätte den ersten Platz verdient! Aber naja, Preis ist Preis, ob 1.,2. oder 3. oder? So ganz nach dem olympischen Motto Viele Grüße, Tina |