Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Hosenanzug oder Overall


Autor Nachricht
Verfasst am: 05 August 2018
hardtjulia
Themenersteller
Dabei seit: 29.05.2017
Beiträge: 19
Meine Freundin hat mich gefragt was angesagter ist, Hosenanzug oder Overall. Leider konnte ich die Frage nicht beantworten und auch nach einer langen Recherche konnte ich nicht nützliches Erfahren. Kann mir jemand bitte weiterhelfen.
Verfasst am: 06 August 2018
pdyelenady
Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 37
Hier spielt auch die Figur eine wichtige Rolle. Auf der Seite Lifestyle-Magazin.net werden beide Kleidungsstücke im tiefen vorgestellt, bzw. die dazu gehörigen Tipps wie und wann diese getrafen werden können, sollten.
Verfasst am: 06 August 2018
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Also das hängt stark vom Kleidungsstück an sich ab. Kann beides sehr schick aussahen, kann auch beides total unpassend aussehen.

... was ich mich gerade frage: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Jumpsuit und Overall?



Werbung