Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Infos zu Fettabsaugung


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 Juni 2019
gerlingmarcus
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 53
Kann eigentlich eine Fettabsaugung gefährlich sein?
Verfasst am: 10 Juni 2019
hardtjulia
Dabei seit: 29.05.2017
Beiträge: 19
Also jede OP kann Komplikationen mit sich bringen, kann man im Voraus nie wissen. Deswegen solltest du erstmal bei dr. Raab auf der Webseite alles zum Thema Fettabsaugung und den kompletten Ablauf lesen.
Verfasst am: 27 September 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Tja, ich denke das nur ein Arzt diese Frage beantworten kann...
Ich finde nicht, dass es jetzt so gefährlich ist! Es muss nicht, kann aber sicherlich zu Komplikationen kommen. Das jedoch passiert bestimmt sehr, sehr selten. Ich wüsste jetzt echt nicht, was da schiefgehen könnte!?

Meine Mama hat vor kurzem auch eine Fettabsaugung machen lassen und es verlief alles bestens! Aber, ich denke das es, dann auch sehr wichtig ist, einen guten Chirurgen zu finden. Und, da wir schon dabei sind, viele nützlichen Infos zu der Fettabsaugung findet man u. a. auch hier https://www.fettabsaugen-aachen.de/!
Verfasst am: 14 Oktober 2019
HankyMank
Dabei seit: 26.01.2017
Beiträge: 64
Hey zusammen,

Also jede OP kann im Grunde Komplikationen mit sich bringen. Das kann man jedoch im Voraus nie wissen... Ich denke, wenn man in guten Händen ist und dementsprechend gut aufgeklärt ist, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering... Dennoch würde ich mir erstmal Gedanken darüber machen, ob ich mich wirklich unters Messer lege oder erstmal nach einer alternativen schaue.

Es gibt auch Behandlungen, die nahezu schmerzfrei sind. Eine Fettwegspritze beispielsweise. Meine Arbeitskollegin hat mir neulich darüber berichtet. Ihre Freundin hat das nämlich gemacht und ist total begeistert gewesen. Die Fettwegspritze wird mit dünnen, biegsamen Kanülen unter die Haut direkt in das Fettdepot eingespritzt. Falls du nähere Infos dazu lesen möchtest, schau mal hier www.capital-aesthetics.de/fettwegspritze

Liebe Grüße
Verfasst am: 10 Februar 2020
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Warum sollte sie gefährlich sein, damit kannst du Krankheiten minimieren und man fühlt sich auch besser. Eine Fettabsaugung sollst du nur von einem Profi machen lassen und selbst kann ich dir empfehlen auch die Schönheitschirurgie von Dr. Thomas Lorentzen zu besuchen.

Auf https://beautyberlin.de/bruststraffung-berlin kannst du auch mehr zu ihren Eingriffen erfahren, selbst habe ich eine Bruststraffung gemacht, mit der ich echt zufrieden bin. Die Preise sind echt gut und Dr. Lorentzen hat auch langjährige Erfahrung in seiner Arbeit, mit mehreren erfolgreichen Eingriffen hinter sich.

LG

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 10 Februar 2020
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Fettabsaugungen können selbstverständlich gefährlich sein. So wie jede OP. Das Problem bei der Fettabsaugung ist halt auch, dass dir etwas gespritzt wird, das das Fett 'auflöst' damit es abgesaugt werden kann. Es ist also kein rein mechanischer Prozess und diese Chemie würde ich mir nicht geben.
Verfasst am: 29 Februar 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Habe mal dein Thema hier gefunden, wie ich sehen kann, hast du auch einige gute Angebote für eine Fettabsaugung bekommen, so auch Alternativen. Gerne möchte ich meine Erfahrung auch teilen, weil du eine Fettabsaugung am besten bei einer Schönheitschirurgie machen kannst.

Solltest du in der Umgebung von Braunschweig wohnen, kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://plastischechirurgie-braunschweig.de zu werfen. Sie bieten nicht nur Fettabsaugung an, sondern auch andere verschiedene Eingriffe in der Chirurgie für Männer und Frauen an.

LG



Werbung