Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Kennt sich jemand mit Dachboxen aus?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 September 2016
Gerhard
Dabei seit: 09.09.2016
Beiträge: 34
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Dachbox für unser Auto, und es wäre hilfreich, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet, falls ihr eine Dachbox besitzt. Was muss ich bei einem Kauf beachten? Wir fahren demnächst für zwei Wochen in den Urlaub, und wollen unseren Kofferraum etwas entlasten. Ich denke immer, dass wir alles brauchen und stopfe das Auto bis geht nicht mehr voll. Habe welche Dachboxen hier http://www.dachboxtest.net/ gefunden, aber möchte trotzdem noch einmal um Rat bitten, denn eine vernünftige kostet nicht wenig. Was für eine habt ihr denngekauft?
Danke euch im Voraus für eure Antworten

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.2016 um 00:01.]



Werbung