Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Produkte mit Cannabis


Autor Nachricht
Verfasst am: 11 Januar 2018
gerlingmarcus
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 53
Gibt es Produkte, die Cannabis beinhalten und legal erworben werden können?
Verfasst am: 19 Januar 2018
hardtjulia
Dabei seit: 29.05.2017
Beiträge: 19
Im Internet wird beispielsweise Hanfbier in Flaschen angeboten. Wenn Sie hier weiterlesen, dann gibt es sehr viele Produkte, wie Cannabisöl, Plätzchen definiert als Beruhigungsmittel, Räucherstäbchen.
Verfasst am: 19 Januar 2018
Florianz
Dabei seit: 22.09.2017
Beiträge: 32
Hanf ist in vielen Sachen, nur Berauschen darf er nicht ohne Rezept.
Vielleicht wird sich das ändern in ein paar Jahren.
Verfasst am: 23 Januar 2018
danidres
Dabei seit: 13.12.2016
Beiträge: 22
Die männliche Pflanze ist legal in Deutschland, es wird bei uns im Markt sogar Hanfbrot verkauft.
Davon kannst du aber auch 20 Kilo essen, spüren wirst du nichts, denn ihm fehlt das berauschende THC der weiblichen Pflanze. Dieser ist in Deutschland aber verboten soweit ich weiß.
Verfasst am: 14 Oktober 2019
HankyMank
Dabei seit: 26.01.2017
Beiträge: 64
Hey,

Ja, Cannabis-Produkte kann man heut zu Tage aus medizinischen Gründen Online erwerben. Zum Beispiel CBD-Öl. Das kannst du Online bei cbdshop24.de/ bestellen. Ich nehme das ein, weil ich an Schlafstörungen leide. Ich nehme immer vor dem schlafen gehen ein paar Tropfen und kann einfach besser und schneller einschlafen.

Liebe Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2019 um 18:05.]
Verfasst am: 15 Oktober 2019
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Da gibt es ziemlich viele, wenn du mich fragst. Was genau suchst du denn?

Life goes on!
Verfasst am: 25 Juni 2020
Arunas
Dabei seit: 13.12.2016
Beiträge: 91
Hey,

ich nehme schon seit einigen Monaten CBD Öl gegen Kopfschmerzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis auf der Seite ist top und ich bin sehr zufrieden. Meine Tante ist Ärtzin und hat mir das empfohlen. Das Öl tut was es verspricht und hat deutlich dazu beigetragen, dass sich meine Schmerzen lindern und ich entspannen kann. Zudem hat CBD-Öl weitere gesundheitliche Vorteile, wie:

- Schmerzlindernd
- verbesserte Akne
- lindernd Angstgefühle
- verbessert Herzgesundheit

und vieles weitere. Am besten besprichst du es vorher mit deinem Hausarzt, bevor du es einnimmst. Mir hat es auf jeden Fall geholfen...

LG
Verfasst am: 25 Juni 2020
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Es gibt auch mittlerweile sogar Pflegeprodukte (Gesichtscreme usw. mit Hanfextrakten)... Oder in welchem Produkt soll das enthalten sein?

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?



Werbung