Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Unternehmen der Spezialchemie


Autor Nachricht
Verfasst am: 07 Januar 2020
medina
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Abend zusammen...
Na ja, ich wusste nicht, wohin mit meiner Frage, also stelle ich sie mal hier!
Und zwar, suche ich ein Unternehmen der Spezialchemie, genauer gesagt Experten für Klebstoffe!
Könnte mir da einer eventuell was zu sagen, ein Unternehmen empfehlen?
Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen!

Danke!


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2020 um 22:55.]
Verfasst am: 08 Januar 2020
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Na ja, ich kenne auch nicht viele... genauer gesagt kenne ich nur Ein solches Unternehmen, aber ich denke, das reicht dann auch!
Und zwar das Unternehmen Bodo Möller Chemie! Bodo Möller als führender Spezialchemie-Distributor bietet Top-Produkte namhafter Chemiekonzerne an. Sie sind meiner Meinung nach Experte für Klebstoffsysteme etc.! Aber, das Beste wird sein, du machst dir dann selbst ein Bild von... Hier auf http://www.bm-chemie.de sind dann alle weiteren Infos zu finden! Würde mich freuen, wenn es weiterhelfen kann!

Ah und, ich möchte noch sagen, dass ich mit ihren Produkten, ihrer Arbeit, dem Service etc. rundum zufrieden war! Ein Unternehmen welches ich auf jeden Fall empfehlen kann!


"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 09 April 2020
time29
Dabei seit: 04.09.2019
Beiträge: 41
Jeder sollte beim Lesen dieser Artikel mehr nachdenken.
lingy.pro



Werbung