Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Voraussetzungen für Umzugshelfer?


Autor Nachricht
Verfasst am: 19 November 2019
Kraisie
Themenersteller
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Hallooo!

Ich hab mir überlegt demnächst am Wochenende einen zweiten Job zu nehmen. Ich arbeite im Büro, deshalb möchte ich bei dem Wochenend Job eher Muskeln nutzen statt Hirn und hab mir überlegt bei Umzugsunternehmen anzufragen, die arbeiten ja auch gerne mal am Wochenende. Wisst ihr welche Voraussetzungen man da braucht, vor allem was Führerschein und so angeht?
Verfasst am: 19 November 2019
hansile
Dabei seit: 24.08.2016
Beiträge: 130
Such dir doch mal einen Umzugsservice raus und schau in die Jobbeschreibungen rein icon_smile.gif Wie hier:

Ihre Voraussetzungen:
Führerscheinklassen B / C1 / C1E / C / CE
Körperliche Belastbarkeit
Zuverlässigkeit
Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden

Führerschein ist da wirklich tricky, weil du da wahrscheinlich was nachholen musst. Und unterschätze diese Arbeit nicht. Gehst du Vollzeit unter der Woche arbeiten? Warum willst du dann auch noch einen zweiten Job annehmen? Mach doch lieber etwas sport. Oder ist das Geld so wichtig?

Verfasst am: 24 Dezember 2019
Goggino
Dabei seit: 28.11.2019
Beiträge: 5
Cool, du hast eine sehr coole Reise! Vor kurzem sind meine Familie und ich auch für eine Woche an die Westküste gefahren, es ist dort sehr schön, aber die öffentlichen Verkehrsmittel haben uns nicht gepasst und wir haben beschlossen, hier ein Auto https://bookingauto.com/de zu mieten. Das ist ein sehr praktischer und praktischer Service Wir waren begeistert.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.12.2019 um 17:32.]



Werbung