Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Was haltet ihr von Goji Beeren?


Autor Nachricht
Verfasst am: 03 August 2020
JuliaMeinl
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 101
Ich habe gehört das Goji Beeren sehr positive Auswirkungen auf die Gesundheit haben sollen. Da ich das gerne mal selbst ausprobieren wollen würde würde ich mich zuvor noch gerne näher darüber informieren. Wisst ihr zufällig wo ich entsprechende Informationen finden könnte?
Verfasst am: 03 August 2020
MarleneRichter
Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 49
Hallo Julia!
Dazu kann ich nichts sagen, da ich diese Beeren selbst noch nicht ausprobiert habe. Würde dir daher raten dir mal diese Seite hier durchzulesen. Dort erfährst du einiges über die Goji Beeren.
Verfasst am: 26 August 2020
Julflo33
Dabei seit: 23.08.2020
Beiträge: 4
Schau lieber mal auf dieser Website nach https://regenerationsguru.de/nootropika/cholin/. Cholin wird sich um einiges besser auf deine Gesundheit auswirken als Goji Beeren



Werbung