Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Was haltet ihr von Pokemon Go?


Autor Nachricht
Verfasst am: 18 Juli 2016
Schusterjunge
Themenersteller
Dabei seit: 18.07.2016
Beiträge: 3
Ich habe da ja schon einiges von gehört, aber was haltet ihr denn davon?

Das Haar, das mancher in der Suppe findet,
stammt oft von den eigenen Zähnen.
Verfasst am: 19 Juli 2016
TommiF
Dabei seit: 19.07.2016
Beiträge: 3
Ein Autor von Handyflash.de hat es in einem Artikel für mich sehr gut umrissen http://www.handyflash.de/blog/smartphone-gedanken-ideen/pokemon-go-ein-kommentar/ und ich habe dem auch nichts mehr hinzu zu fügen. Wenn ich jeden Tag lese und höre, was durch dieses Spiel wieder passiert ist, dann zweifle ich an der Intelligenz vieler Menschen

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
Verfasst am: 21 Juli 2016
FrauFreud
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 3
Meins ist es nicht, vor 15 Jahren ja, aber heute nicht mehr. Ich denke aber auch, dass der Hype recht schnell abflauen wird.
Verfasst am: 28 September 2016
PatriciaH
Dabei seit: 20.09.2016
Beiträge: 25
Hi, also ich persönlich halte gar nichts von Pokemon Go. Man ist abgelenkt und gefährdet den Straßenverkehr und die Öffentlichkeit im Allgemeinen.
Verfasst am: 18 November 2016
Hodel
Dabei seit: 23.09.2016
Beiträge: 8
Für mich ists zwar auch nichts mehr aber ich finde das eine tolle Idee. Hat ein bisschen was vom Geocaching.
Verfasst am: 29 Dezember 2016
Hakind
Dabei seit: 28.12.2016
Beiträge: 16
Spielt das noch jemand, bei mir läuft es noch ab und zu nebenbei - bin Level 27 icon_smile.gif
Verfasst am: 05 März 2017
Gotion95
Dabei seit: 27.02.2017
Beiträge: 3
Ich dachte schon, dass das mittlerweile tot sein müsste icon_biggrin.gif
Verfasst am: 06 März 2017
orangenesser1
Dabei seit: 16.01.2017
Beiträge: 123
Ich spiele das immer noch, allerdings im Moment nicht so oft.
Verfasst am: 07 März 2017
educator79
Dabei seit: 02.03.2017
Beiträge: 17
Ich hätte jetzt auch vermutet das der Hype um Pokemon Go verflogen sei icon_biggrin.gif Letzten Sommer/Herbst zumindest hatte ich noch viele gesehen die das draußen gespielt hatten, mittlerweile sieht man aber kaum noch jemanden.. liegt vielleicht auch an der Jahreszeit!
Verfasst am: 30 März 2017
Ingthed
Dabei seit: 30.03.2017
Beiträge: 3
Das ist das Letzte was ich darüber gelesen habe http://www.handyflash.de/blog/apps/ist-pokemon-go-schon-wieder-aus-der-mode/
Verfasst am: 17 Mai 2017
Adow1984
Dabei seit: 17.05.2017
Beiträge: 7
Soll doch jeder spiele was er/sie will - ich finde es jedenfalls recht unterhaltsam
Verfasst am: 17 Mai 2017
HankyMank
Dabei seit: 26.01.2017
Beiträge: 37
Spielt das überhaupt noch jemand? ALso ich hab mich dafür nie interessiert, aber wenn es reizt, der soll es spielen...
Verfasst am: 02 Juni 2017
gonzo
Dabei seit: 02.06.2017
Beiträge: 6
"HankyMank" schrieb:

Spielt das überhaupt noch jemand? ALso ich hab mich dafür nie interessiert, aber wenn es reizt, der soll es spielen...

Gleicher Gedanke, dachte der Hype ist mittlerweile wieder Stark abgeflacht, wohl der Einfachheit des Spiels geschuldet.
Verfasst am: 08 Juni 2017
Caaweh
Dabei seit: 08.06.2017
Beiträge: 6
Ich habe es damals ein bisschen gespielt, bis ich irgendwo gesehen habe, dass es bei diesem Spiel praktisch kein richtiges Ende gibt und man sich dumm und dusselig spielt. Ist schon in Ordnung, dass der Hype nicht lange gehalten hat.
Verfasst am: 16 August 2017
Sheire
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 6
Absolute Zeitverschwendung!

Wahrer Friede ist nicht die Abschaffung von Krieg, sondern vielmehr der Sieg der Gerechtigkeit.
Verfasst am: 21 Oktober 2017
Ourns1984
Dabei seit: 21.10.2017
Beiträge: 6
Ich fand es eigentlich total witzig, aber der Hype ist inzwischen ja auch schon wieder vorbei ..
Verfasst am: 16 Mai 2018
HakimS
Dabei seit: 05.05.2018
Beiträge: 14
Guten Tag. Ich hatte ein großes Problem in der Familie. Mein Vater ist süchtig nach dem Spiel gewodren. Er verbringt ganze Nächte hier http://automatenspiele777.com/, spielt Automaten. Er versichert meine Mutter, dass es absolut kostenlos ist, aber kleine Geldbeträge sind von unserem Konto verschwunden. Wie kann ich mit meinem Vater sprechen und ihn davon überzeugen, dass es bessere Möglichkeiten gibt, Geld auszugeben?
Verfasst am: 25 Mai 2018
ToolTime
Dabei seit: 26.04.2017
Beiträge: 70
Spielt noch irgendwer Pokemon Go?
Verfasst am: 01 Juni 2018
homeboy
Dabei seit: 01.06.2018
Beiträge: 6
Ich fand es war ein lustiger trend aber jetzt ist es auch vorbei.
Verfasst am: 11 Juni 2018
ichkannsauch2
Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 17
War kurzzeitig mal interessant hah

Genieße dein Leben! icon_smile.gif



Werbung