Werbung

Forum

Thema mit vielen Antworten

Was haltet ihr von Pokemon Go?


Autor Nachricht
Verfasst am: 19 Juni 2018
DerMann
Dabei seit: 19.06.2018
Beiträge: 25
Schlimm einfach schlimm! Für Kinder kann ich das ja noch verstehen aber wenn ich erwachsene damit sehe, dann bin ich nur am Kopfschütteln!
Verfasst am: 20 Juni 2018
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 182
Ja, ich kenne noch ein paar Leute, die das spielen. Ich finds an sich auch ganz witzig, komme aber fast nie dazu.
Verfasst am: 09 Januar 2019
Fabisummer7
Dabei seit: 04.12.2018
Beiträge: 23
Mein kleiner Bruder war eine Zeit lang süchtig danach und ich bin Gott froh dass dieses Spiel mittlerweile aus dem Trend gekommen ist, da man völlig seine Umwelt ausblendet...da halte ich eine Spielkonsole wie Playstation für durchaus vorteilhafter^^


Reichtum und Glückseligkeit entsteht nur aus eigener Kraft!
Verfasst am: 14 Januar 2019
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 179
Noch nicht ausprobiert, aber auch kein Interesse. Fand es aber schon lustig, die Menschenansammlung an manchen Ortne zu beobachten, wo es scheinbar Pokemons gab und alle starren auf ihr Handy.



Werbung