Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Was ist das beste Glätteisen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 Dezember 2016
Hakind
Themenersteller
Dabei seit: 28.12.2016
Beiträge: 16
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Glätteisen zum verschennken und stoße immer wieder auf ghd - kennt die jemand? Habe den Artikel über Sie gefunden: http://www.glätteisen.info/ghd.html

Wie sind eure Erfahrungen, hoffe es gibt hier jemanden der mir Tipps geben kann.
Verfasst am: 03 Februar 2017
Kay1337
Dabei seit: 03.02.2017
Beiträge: 2
Da habe ich letztens noch eine andere tolle Testseite gesehen - schau mal hier https://www.haarglaetter-glaetteisen.com/

Hier werden diverse Glätteisen verglichen und unter die Lupe genommen. Wenn du keine Ahnung hast, welches du nehmen sollst, kannst du dir auf diese Art und Weise ganz gut einen Überblick verschaffen...
Verfasst am: 05 März 2017
Thaposts75
Dabei seit: 03.03.2017
Beiträge: 3
Ich habe mir eins von Remington bestellt, weil mir das von meinem Friseur empfohlen ist und ich bin damit auch sehr zufrieden.
Verfasst am: 26 Februar 2019
Juliankani
Dabei seit: 14.02.2019
Beiträge: 2
Meine Freund verwendet Lockenstäbe für ihre Haare und hat gemeint, dass sie hier fündig geworden ist. locken-stab.com/

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2019 um 11:11.]



Werbung