Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie reinigt man ein Notebook?


Autor Nachricht
Verfasst am: 23 September 2017
JensUnger04
Themenersteller
Dabei seit: 12.09.2017
Beiträge: 17
Hey,

ich bin stolzer Besitzer eines weißen Laptops. Trotz des Rates von Freunden, dass ich aus dem Putzen nicht mehr herauskomme, habe ich mir einen weißen Laptop gekauft! Ist auch wunderschön .... gewesen! Blöderweise hat der Laptop keine glatte Oberfläche, sondern eine raue. Sicher, auf glatten Oberflächen sieht man jeden Kratzer ... aber man bekommt sie wieder sauber! Meiner hat jedoch inzwischen hässliche rotbraune Verfärbungen im Bereich, wo die Handballen aufliegen und auf dem Touchpad! - Kurz: überall da, wo man ihn berührt! Ich befürchte, ich muss diese Flecken vorwiegend auf Schweiß zurückführen! Keine leckere Vorstellung - aber wohl die einzig plausible! So richtig rangetraut habe ich mich an die Flecken bisher nicht! Spülmittel war da schon das höchste der Gefühle! Hätte gedacht, dass könnte wegen der Fettlösekraft vielleicht was bewirken - war wohl nix! Inzwischen bin ich echt so weit, dass ich mit nahezu allem da rangehen würde. Ich bekomm auch überall dumme Sprüche und zuhause hab ich nen "echten" Rechner! Bin sogar kurz davor den gesamten Laptop außeinanderzubauen und so gut ich kann neu zu lackieren. Aber dafür hab ich eigentlich keine Zeit.

Kann mir jemand sagen wie ich das Notebook richtig reinige?
Verfasst am: 21 Oktober 2017
Ourns1984
Dabei seit: 21.10.2017
Beiträge: 6
Gaaaaanz vorsichtig icon_wink.gif
Verfasst am: 30 Oktober 2017
fritse
Dabei seit: 14.06.2017
Beiträge: 100
Ich sitze oft am Laptop und meines ist ganz angestaubt, also die Tastatur und ich wusste nicht, wie ich die wieder sauber bekommen soll. Mit dem Staubsauger ging das nicht. Dann hab ich gelesen, dass man einen PC mit einem Druckluftkompressor reinigen kann. Ich hab leider keinen, aber vielelicht ist das ja was für dich.
Verfasst am: 19 Dezember 2017
BeScheick
Dabei seit: 09.11.2017
Beiträge: 13
Hallo!

Ich würde an deiner Stelle einfach mal da nachfragen,
wo du das Notebook her hast, die wissen meistens am
Besten, wie man das reinigen kann.

Am Ende schmierst du irgendein Mittel drauf was nicht
gut ist und beschädigst es noch.

Also lieber Nachfragen!

LG



Werbung