Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo könnte ich mich nach einer Küchenreibe umsehen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 05 August 2020
JuliaMeinl
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 101
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Küchenreibe für meine Küche. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich mich danach umsehen könnte. Kann mir vielleicht auch jemand von euch die eine oder anderen weiterempfehlen?
Verfasst am: 05 August 2020
MarleneRichter
Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 49
Hallo Marlene!
Am Besten siehst du dich danach in einem Küchenfachgeschäft um. Dort sollten sie eigentlich gute Küchenreiben haben. Würde dir auch noch raten dich zuvor auch noch hier umzusehen. Dann kannst du schon mal die eine oder andere Küchenreibe in die engere Wahl ziehen.
Verfasst am: 06 August 2020
ElizaB
Dabei seit: 27.07.2017
Beiträge: 124
So banale Sachen sind manchmal gar nicht so leicht zu bekommen. Ich war mal monatelang auf der Suche nanch so einem Gemüseschäler, bei dem die Klinge längs steht, hab aber keinen gefunden, der auch wirklich geschält hat.
Aber plötzlich gibt es die Dinger überall.



Werbung