Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wo könnte ich mich über Bausparen informieren?


Autor Nachricht
Verfasst am: 25 Mai 2020
JuliaMeinl
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 101
Ich bin gerade dabei den Bau meines neuen Hauses zu planen. Deshalb würde ich mich auch gleich gerne über alle möglichen Finanzierungsformen für den Bau erkundigen. Weiß von euch jemand zufällig wie ich mich am Besten über Bausaprformen informieren könnte?
Verfasst am: 25 Mai 2020
KerstinHinterhof
Dabei seit: 27.03.2020
Beiträge: 6
Hallo Julia!
Du könntest dich dafür z.B. an eine oder mehrere Bausparkassen wenden. Bin mir sicher dass die dir gerne Auskunft geben würden.
Am Einfachsten wäre es allerdings wenn du einfach einen schnellen Blick auf bausparvertrag.de werfen würdest.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2020 um 12:43.]



Werbung