Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

An wen für eine Baufinanzierung wenden?


Autor Nachricht
Verfasst am: 20 April 2020
JuliaMeinl
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 101
Ich würde mir gerne ein neues Haus bauen. Da ich zur Zeit jedoch nicht wirklich ausreichend Geld dafür zur Verfügung habe, wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob ihr mir da ein paar Tipps geben könntet an wen ich mich für die Finanzierung wenden könnte? Könntet ihr mir da eventuell einen Ansprechpartner empfehlen?
Verfasst am: 20 April 2020
MarianneTrimmel
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 37
Hallo Julia!
Dafür solltest du dich am Besten an eine Firma für Baufinanzierung wenden. Die können dich auch fachkundig über die für dich passendste Form der Baufinanzierung informieren. Würde mir an deiner Stelle einen Termin bei https://www.moya-baufinanzierungen.de/ geben lassen und dich dort ausführlich beraten lassen.



Werbung