Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Ausstattung des Fertighauses


Autor Nachricht
Verfasst am: 06 November 2018
gerlingmarcus
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 53
Welche genauen Ausstattungen kann ein Fertighaus aufweisen? Was kommt vom Start rein und was kann man noch mit der Zeit dazulegen?
Verfasst am: 06 November 2018
tommy75
Dabei seit: 09.09.2011
Beiträge: 1
Das kannst du eigentlich meist selber entscheiden, ist alles so aufgebaut das man immer etwas dazulegen kann. Aber wenn du schon mit einem Fertighaus gehst dann empfehle ich dir ein Smarthome aufzubauen. also Heizung, Licht, Multimedia, Lüftung usw.. Hier Fingerhaus.de kannst du dazu mehr lesen
Verfasst am: 29 November 2018
Daniell
Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 275
Möbel sind da doch noch gar nicht drin?!

Im Leben lebt sich alles zum Richtigen aus - sogar das Leben selbst.
Verfasst am: 22 März 2019
Tamaro
Dabei seit: 11.05.2017
Beiträge: 87
Auch eine gute Einrichtung gehört da wohl dazu nicht nur für Bad und Küche.Das ist oft sehr viel Arbeit , daher finde ich da ein gutes Umzugsunternehmen gut wo man sich im Voraus ein Angebot machen lassen kann.
http://www.umzug-berlin.de/umzugsanfrage/
Verfasst am: 26 April 2019
AdrianKl
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 74
Hallo,
also ich denke die Ausstattung ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, aber das kannst du im Vorhinein selbst mitentscheiden, wie weit das Haus dann auch "fertig" sein soll.
Wir haben letztes Jahr gebaut und waren mit www.bien-zenker.de/ sehr zufrieden!
Auf der Webseite kannst du auch virtuelle Rundgänge machen, das wäre bestimmt etwas für dich.
Verfasst am: 13 Mai 2019
Fenixx
Dabei seit: 13.05.2019
Beiträge: 4
Vielen Dank für diese Tipps, sie werden mir auf jeden Fall nützlich sein!
Verfasst am: 07 August 2019
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Wir haben bei unserem Haus nachträglich noch Glaslaminate einbauen lassen, diese dienen uns gleichzeitig noch als Sicherheitsglas was hier bei uns nicht schaden kann. Optisch machen die Scheiben natürlich auch was her.
Sonst kannst du soweit ich weiß alles einbauen lassen was du magst.
Verfasst am: 08 August 2019
orangenesser1
Dabei seit: 16.01.2017
Beiträge: 191
"Daniell" schrieb:

Möbel sind da doch noch gar nicht drin?!


So ist es.
Mag sein, das es aber Anbieter gibt, die so ein Haus auch gleich einrichten.
Verfasst am: 31 Oktober 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Fertighäuser sind echt angesagt und auch immer mehr Menschen entscheiden sich für solche Häuser.
Ich persönlich muss sagen, dass ich wirklich auch verschiedene Informationen gefunden habe wegen dem Fertighaus und verschiedenen anderen Methoden des Bau.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er haben will.

Ich habe mich zum MODULBAU informiert und muss sagen, dass es auch eine ganz interessante Sache ist.
Da kann man sich das Haus in verschiedenen Modulen zusammen bauen.

Hattet ihr euch denn entschieden gehabt ?
Ich meine, man findet echt so einiges im Web dazu.



Werbung