Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Ein Traum wird wahr!


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 September 2019
ToolTime
Themenersteller
Dabei seit: 26.04.2017
Beiträge: 87
Wir haben uns nun endlich darauf geeinigt, dass die nächste größere Investition am Haus ein Whirlpool sein wird! Ich träume schon lange davon aber finanziell war das bis vor kurzem einfach nicht zu realisieren. Nun ist halt die Frage, wie wir das Ganze gestalten wollen. Wollte daher mal hier im Forum fragen und ein paar Ideen einholen. Habt ihr vielleicht sogar selber nen Pool daheim? Wie viel habt ihr dafür bezahlt und würdet ihr heute etwas anders machen?

Beste Grüße
Verfasst am: 03 September 2019
star
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 166
Hey!
Oh davon träume ich auch schon mein ganzes Leben. Wahr ist der Traum leider noch nicht geworden, aber tatsächlich ist er bei mir momentan auch wieder sehr weit oben auf der Agenda. Aktuell informiere ich mich schon zum Thema beispielsweise hier.

Es gibt da ziemlich viele verschiedene Modelle, die alle ihre Vorteile haben. Wir wollen bald mal überlegen, wie viel Platz wir dafür bei uns machen würden. Wie viel es kosten wird kann ich noch nicht genau sagen, finde ich auch immer schwierig vorher einzuschätzen, aus Erfahrung kann ich sagen, dass Kosten bei größeren Projekten schnell explodieren können, darauf muss man vorbereitet sein.
Verfasst am: 04 September 2019
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 336
Super!

Life goes on!
Verfasst am: 04 September 2019
Paul_Mueller
Dabei seit: 21.08.2019
Beiträge: 30
Hey,

wir haben unser Pool durch Erspartes geleistet. Hat ca 600 Euro gekostet, war also schon ein Schnäppchen icon_smile.gif
Verfasst am: 05 September 2019
FreddyBp
Dabei seit: 02.07.2014
Beiträge: 212
Hallo zusammen,
ich habe mich zu dem Thema auch schlau gemacht, aber ich muss wirklich sagen, dass mir dieses Vorhaben echt zu teuer ist. Die meisten Anbieter wollen ja für einen richtigen Whirlpool um die 6000€!
Für das Geld kann ich mir 2 richtig große Urlaube an ferne Orte leisten.

Mit den allerbesten Grüßen

euer Freddy icon_smile.gif



Werbung