Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Fertigbau auf Modulbasis


Autor Nachricht
Verfasst am: 11 Juli 2018
Marie29
Themenersteller
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Hallöchen Zusammen,

bei uns in der Stadt entstehen in ziemlicher kurzer Zeit Wohnanlagen, wo Flüchtlinge untergebracht werden. Nun habe ich mal ein wenig recherchiert, weil mich interessiert, warum das so schnell geht und ob da irgendwo gespart wird. Auf https://www.concept-beton.de/modul-fertigbau.php habe ich dann alle Informationen bekommen und muss sagen, dass man da nicht wirklich spart. Die Wohnungen haben eine sehr gute Isolierung und auch so haben die einen perfekten nutzen, um dort zu Leben. Nun kommt aber die zweite Frage, was machen die Landkreise mit den Anlagen, wenn die Flüchtlinge nicht mehr da sind?

Besten Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.07.2018 um 16:02.]

Life goes on!
Verfasst am: 20 August 2018
Jens1982
Dabei seit: 25.07.2014
Beiträge: 38
Ich würde dir empfehlen malbei http://eckschreibtisch.biz/ vorbeizuschauen. Die haben die Schreibtische in ganz verschiedenen Stilen, mir persönlich gefallen sie wirklich gut,
Verfasst am: 28 September 2018
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Hallo,

Um was geht es dir denn jetzt genau? Möchtest du so ein Haus kaufen, oder bauen oder darin leben? Sonst verstehe ich die Frage nicht so ganz. Ich denke einfach, dass das normale Wohnungen sind und diese auch unabhängig von Migranten genutzt werden können.. Die Stadt wird die Siedlungen einfach behalten, oder an einen neuen Eigentümer verkaufen, welcher dann normale Mietwohnungen daraus machen wird.

Falls du dir den Traum von einem Eigenheim erfüllen möchtest, dann kann ich dir vielleicht einen anderen Anbieter empfehlen. Meine Schwester hat sich vor kurzem auch den Traum von einem Eigenheim erfüllt und sie hat das, soweit ich weiß THM Bau anwickeln lassen. Falls das was für dich wäre: thmbau.de/. Vielleicht willst du ja da mal schauen. Ihr Haus war wirklich preiswert und es sieht bis jetzt ganz toll aus! So ein eigenes Haus ist schon was ganz besonderes, weil man es auch einfach nach seinen Wünschen gestalten kann.


Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

LG!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2018 um 12:01.]
Verfasst am: 02 Oktober 2018
Gerd65
Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 22
Dank für die Informationen



Werbung