Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Innenausstattung für Büro


Autor Nachricht
Verfasst am: 01 Juni 2019
gerlingmarcus
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 53
Wir haben vor einer Woche ein grosses Büro für unsere Firma gemietet und möchten die Innenausstattung durch einem professionellen Anbieter machen lassen. Kann mir jemand einen seriösen Anbieter im Raum Basel empfehlen. Bis jetzt hab ich http://ullipartner.ch gefunden möchte aber erstmal alle möglichkeiten vor dem Auge haben. Danke vielmals.
Verfasst am: 18 Juli 2019
Bettina1
Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 13
Hallo
Da es sich, wie du geschrieben hast, um ein großes Büro handelt, würde ich gerne wissen, ob ihr darüber nachgedacht habt, etwas im Green IT Bereich zu machen und Veränderungen vorzunehmen??
Viele Unternehmen werden grün und das wird von den Kunden sehr geschätzt, deswegen würde ich euch gerne ans Herz legen, wenigsten über dieses Thema nachzudenken.
Ihr könnt euch auch beim IT Dienstleister Dortmund professionell beraten lassen. Ich finde halt, dass es Zeit wird, dass wir alle gemeinsam in jedem Segment unseres Lebens Veränderungen vornehmen, die unserer Umwelt zu Gunsten kommen.
Liebe Grüße



Werbung