Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Jetzt online: Das große „Fertighaus“-Special


Autor Nachricht
Verfasst am: 15 Juni 2012
Moderator.Hausbau
Themenersteller
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 39
Im Monat Juni dreht sich auf homesolute.com alles ums Thema Fertighaus: Topaktuelle Trends treffen hier auf klassische Fertighaustypen, kompakte Singlehäuser auf schmucke Einfamilienhäuser und individuell geplante Luxusvillen. Dabei spielen flexible Hauskonzepte und generationenübergreifendes Wohnen eine wichtige Rolle. Denn mit der Zeit ändern sich die Bedürfnisse der Bewohner – und mit ihnen ihr häusliches Umfeld.

Alles rund ums Fertighaus unter http://www.homesolute.com/haus/hausbau/fertighaus/

Alles rund um's Thema Hausbau gibt's bei homesolute unter
http://www.homesolute.com/haus/hausbau/
Verfasst am: 18 Juni 2012
frauholle
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 10
Ich bin zwar kein Fan von Fertighäusern, aber ihr habt da echt super informatives und vor allem umfangreiches Material zusammen gestellt. Echt ein dickes, dickes Lob an euch. Gefällt mir sehr gut. Weiter so.
Verfasst am: 23 Juni 2012
besserbauer
Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 70
"frauholle" schrieb:

Ich bin zwar kein Fan von Fertighäusern, aber ihr habt da echt super informatives und vor allem umfangreiches Material zusammen gestellt. Echt ein dickes, dickes Lob an euch. Gefällt mir sehr gut. Weiter so.



Dem kann ich nur zustimmen. Eine kleinen Wunsch hätte ich noch... Ein paar neue Bilder-Serien zu Fertighäusern würde mir gefallen. Dann hätte man einen tollen Ideenfundus.



Werbung