Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Materialien für Balkonverkleidung


Autor Nachricht
Verfasst am: 04 April 2020
gerlingmarcus
Themenersteller
Dabei seit: 16.08.2017
Beiträge: 53
Welches Herstellermaterial wird für die hochwertige und stabile Balkonverkleidung verwendet?
Verfasst am: 04 April 2020
JenrichXYZ
Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 19
Der Sichtschutz aus Kunststoffgeflecht oder aus natürlichen Materialien wird häufig verwendet, hier beispielsweise aus Rattan oder Bambus. Exquisite Polyesterstoffe punkten mit unterschiedlichen Farben und Motiven; vielfältige Auswahlmöglichkeiten sorgen dafür, dass jeder Konsument das für ihn Passende findet.
Verfasst am: 07 April 2020
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Es gibt verschiedene Materialien. Wozu brauchst du die Info denn genau?
Verfasst am: 14 April 2020
MarleneRichter
Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 49
Wenn du nach günstigen Materialien für die Balkonverkleidung suchst würde ich dir empfhelen mal einen Blick auf https://www.tagesdeal.de/ zu werfen. Dort habe ich schon so manches Schnäppchen diesbezpglich entdeckt.



Werbung