Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Mundschutz für Hausbau


Autor Nachricht
Verfasst am: 30 April 2020
JuliaMeinl
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 101
Ich habe vor in den nächsten Wochen mein neues Haus zu bauen und da ich dafür auch noch ein paar Professionisten kommen lassen muss wollte ich mich erkundigen wo ich guten Mundschutz bekommen könnte. Konnte leider bislang noch nirgendwo einen guten Auftreiben, habt ihr ein paar Vorschläge wo ich mich danach umsehen könnte?
Verfasst am: 30 April 2020
MarianneTrimmel
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 37
Hallo Julia!
Das könnte schwierig werden da noch rechtzeitig welche Aufzutreiben. Solche Masken sind zur Zeit leider Mangelware. Ich suche selbst schon seit Wochen nach passendem Mundschutz. Sollte ich noch wo was auftreiben können sage ich dir aber gerne bescheid.
Verfasst am: 30 April 2020
Leonardo
Dabei seit: 30.04.2020
Beiträge: 4
Ist auf jeden Fall sinnvoll denke ich einen Mundschutz zu tragen wegen Corona
Verfasst am: 09 Juni 2020
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Ja, es ist auf jeden Fall sinnvoll! Allerdings sollte jeder Bauarbeiter seinen eigenen Mundschutz dabei haben, normalerweise musst du dich nicht darum kümmern.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2020 um 14:02.]

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?
Verfasst am: 15 Juni 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Ja da kümmern sich die Bauarbeiter selbst drum!
Verfasst am: 01 Juli 2020
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Denke, du dürftest in der Zwischenzeit fündig geworden sein, oder?
Aber, für die, die vielleicht noch weitere Masken brauchen, kann ich diesen Shop empfehlen https://www.universalmaske.de/sale/! Da findet man zahlreiche Maskendesigns im Angebot und das auch noch zu top Preisen! Sollte man mal einen Blick reinwerfen, lohnt sich auf jeden Fall! Also, ich habe da gleich zugegriffen icon_wink.gif Habe mich versorgt was den Mundschutz angeht ...

Und, ich denke, man sollte echt den Mundschutz tragen, damit wir endlich diese Krise überstehen!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2020 um 15:05.]

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."



Werbung