Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Traditionelles oder Fertighaus


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 April 2020
lorrene882
Themenersteller
Dabei seit: 30.03.2020
Beiträge: 2
Hallo!

Mein Partner und ich sind an dem Punkt angelangt, an dem wir uns ein Zuhause leisten können, aber wir sind ein wenig festgefahren, eine Entscheidung zu treffen. Genauer gesagt können wir uns nicht zwischen einem traditionellen und einem vorgefertigten Haus entscheiden.

Persönlich ziehen mich die traditionellen sehr an und ich wollte immer ein solches Zuhause, aber kürzlich entdeckte ich die vorgefertigten. Ich bin neugierig, ob jemand eine lange Erfahrung mit einem solchen Haus hat und ob in 5 Jahren irgendwelche Probleme aufgetreten sind, sagen wir mal.

Außerdem habe ich bemerkt, dass sie billiger sind. Ich habe herausgefunden, dass auch einige recycelbare Materialien verwendet werden und die Bauzeit viel kürzer ist als bei den traditionellen. Wenn es möglich ist, würde ich ernsthafte Antworten von Leuten bevorzugen, die Erfahrung mit diesen Häusern haben icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.04.2020 um 13:05.]
Verfasst am: 16 Mai 2020
Wunderpop
Dabei seit: 20.06.2019
Beiträge: 14
Ich kann mir mein Leben nicht an einem Ort vorstellen. Ich liebe es viel zu reisen! Ich besuche neue Länder und buche oft Apartments über Planet of Hotels . Ich liebe es, verschiedene Leben zu führen. Es ist so erstaunlich und Stück und Komfort. Es ist nichts für mich.



Werbung