Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welche Baufinanzierung ist die Beste?


Autor Nachricht
Verfasst am: 20 November 2017
MartinMartin
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2015
Beiträge: 39
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Anbieter für den Bereich Baufinanzierung. Welcher ist in diesem Fall der Beste und warum?
Verfasst am: 20 November 2017
Olicia78
Dabei seit: 22.01.2016
Beiträge: 31
Hi,

interessante Frage. Habe mal im Netz geschaut. Es gibt leider nur wenige Ratgeber, welche hier wirklich eine Antwort dazu geben. Auf www.baufinanzierung-testbericht.de/#NTV_laesst_die_besten_Baufinanzierer_testen wird eine Liste von dem Sender nTV veröffentlicht. Vielleicht hilft dir diese weiter.



[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.2017 um 08:13.]
Verfasst am: 22 November 2017
luxury
Dabei seit: 22.11.2017
Beiträge: 6
Da würde ich immer ein persönliches Beratungesgespräch empfehlen! Denke das ist sinnvoller, als hier m Forum nachzufragen.
Verfasst am: 23 Januar 2018
danidres
Dabei seit: 13.12.2016
Beiträge: 22
"luxury" schrieb:

Da würde ich immer ein persönliches Beratungesgespräch empfehlen! Denke das ist sinnvoller, als hier m Forum nachzufragen.


Ja find ich auch, aber einen ersten Anhaltspunkt um das Beratungsgespräch nicht allzu einseitig werden zu lassen ist auch nicht schlecht icon_biggrin.gif
Verfasst am: 01 Mai 2018
Kevin
Dabei seit: 12.11.2016
Beiträge: 21
In Punkto Baufinanzierung sollte man sich auf jeden Fall professionell beraten lassen. Alles andere ist Zeitverschwendung. In Bezug auf die Beratung kann ich dir dieses Unternehmen ans Herz legen. Die haben bereits über 50 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Dort bist du sicher in guten Händen!

LG
Verfasst am: 16 September 2018
JohnnyBoy
Dabei seit: 19.04.2017
Beiträge: 52
Stimme meinen Kollegen hier zu. Ein persönliches Beratungsgespräch wird dir wohl eher weiterhelfen als das Forum. Zumal du uns ja auch kaum Informationen über dein Bauvorhaben mitgibst.

Einlesen kannst du dich in Thematik aber schon mal in diesem Ratgeber hier: http://www.kredite.de/baufinanzierung

Es ist immer gut, wenn du zu solche Gesprächen nicht völlig unwissend gehst. Klar, die Berater wollen dir helfen, aber du darfst natürlich nicht vergessen, dass sie dir natürlich auch etwas verkaufen wollen. Man weiß nie, wie gut (oder schlecht) es ein Berater mit einem meint ...
Deshalb solltest du auf jeden Fall schon mit einem konkreten Finanzierungsplan zum Gespräch gehen.
Verfasst am: 05 Dezember 2018
Fabisummer7
Dabei seit: 04.12.2018
Beiträge: 28
Servus,

also ich persönlich würde ebenfalls solch ein komplexes und wirtschaftliches Thema bei einer persönlichen Beratung behandeln lassen.

Zumal man viele Daten über deine wirtschaftlichen Verhältnisse benötigt, um dich hier umfassend zu beraten, empfehle ich dir das deiner Privatsphäre zu Gunsten nichts in Foren ausrechnen zu lassen^^

Fehler die andere bereits bei einer Baufinanzierung schon gemacht haben, würde ich auf jeden Fall vorher studieren und versuchen zu vermeiden.
Paar gute tipps z.B. hier im Video https://www.youtube.com/watch?v=JZdH-Uk8IVM
Alles Gute icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 5mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.2018 um 14:39.]

Reichtum und Glückseligkeit entsteht nur aus eigener Kraft!



Werbung