Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welche Werkzeug für Kinderzimmerzubau?


Autor Nachricht
Verfasst am: 07 Juli 2020
JuliaMeinl
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 101
Da meine Frau in den nächsten Monaten ein Kind erwartet würde ich jetzt gerne mit der Arbeit an einem Kinderzimmer starten. Daher wollte ich mich auch hier im Forum erkundigen welche Werkzeuge ich mir dazu anschaffen sollte? Gibt es hier im Forum jemanden der mir dazu ein paar Tipps geben könnte?
Verfasst am: 07 Juli 2020
MarleneRichter
Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 49
Hallo Julia!
Grundsätzlich kannst du glaube ich rechnen dass du unterschiedliches Werkzeug benötigen wirst dafür. Leider lässt es sich vorab nicht pauschal sagen was du brauchen wirst und was nicht. Es kann jedoch nicht schaden wenn du dich auch noch nach einer Magnetbohrmaschine umsehen würdest.



Werbung