Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie kann ich mir einen Grundstückskauf am Besten finanzieren?


Autor Nachricht
Verfasst am: 29 Juli 2020
JuliaMeinl
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 101
Ich bin gerade dabei mir zu Überlegen ein Grundstück für mein neues Haus zu kaufen. Daher wollte ich mich hier ein wenig erkundigen ob mir jemand einen Tipp geben könnte wie man so einen Grundstückskauf am Besten finanzieren könnte. Hat da jemand von euch vielleicht den einen oder anderen Ratschlag diesbezüglich für mich?
Verfasst am: 29 Juli 2020
MarleneRichter
Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 49
Hallo Julia!
Zu diesem Thema gibt es jede Menge nützlicher Informationen im Internet. Sieh dich am Besten einfach mal ausführlich danach um. Ich hab für meinen Grundstückskauf z.b. auf dieser Seite hier einige nützliche Informationen gefunden. Sieh dich dort einfach einmal näher um.



Werbung